U Heft verloren!

Hallo,

ich wollte gerade mal sehen, wann die U4 Dran ist und da mußte ich feststellen, der Platz an dem Das U-Heft eigentlich wohnt ist leer!

Ich hab jetzt erstmal alles auf den Kopf gestellt, was mir spontan einfiel NIX!#kratz#schock

Kann ich mir das nochmal austellen lassen? Man, wie doof ist das denn jetzt? Weil wir letzten Montag auch den Impfausweis bekommen haben:-[

MAN MAN MAN.
Sorry!

LG Tine

1

na du machst n scheiß.. lach..
ich denk schon, dass du das nochmal ausstellen lassen kannst. die daten sind ja beim doc gespeichert.. ruf doch morgen gleich mal an..

wie gehts euch denn? nayla liegt hire grad neben mir und is eifrig am plappern.. lach.. ich könnt mich wegschießen.. zum stillen sag ich mal nix.. gähn.. alle 1,5 bis zwei stunden.. aber nachts schafft sie schon vier stunden.. hast du das jetzt gemacht abends mit dem zufüttern?

lg janine

2

Oh,ruf nochma dein arzt an und frag nach was du machen könnest,sag bescheid ..hoffe findest es wieder,vielleicht hast du es irgendwo stehen lassen,hast es aber vergessen..

3

Huhu,

vielleicht hast du es bei der U3 beim KiA liegen gelassen. Frag doch einfach mal nach.

Ne Freundin von mir hats auch mal verloren, sie hat ohne Probleme ein neues ausgestellt bekommen, aber ich glaube, sie musste etwas dafür bezahlen, dass die schon durchgeführten Us nachgetragen wurden. Einfach nur ne Aufwandsgebühr.

LG Anika u Antonia

4

Vielleicht hast du es ja am letzten Montag beim KiA vergessen?

5

Hi Du,

ich vermisse meines auch, aber ich bin mir sicher, dass ich es nach der U5 nicht mitbekommen habe - muss also beim KiA liegen.

LG
Wiebke

6

Ist kein Problem.
Die haben Ersatzhefte beim KiA.

Du kannst es Dir auch nochmal komplett erstellen lassen. Allerdings würd ich damit noch ein wenig warten.

Ist ja keine Börse, die man verliert... ;-)

Lg.
Sandra