Gewölbte Stirn, wer kennt das?

Hallo ihr Lieben!

Mein Sohn 11 Wochen (korrigierte 6 Wochen) hat eine ziemlich gewölbte Stirn. Bei den U-Untersuchungen hat der Arzt das zwar nie bemängelt. Mir fällt das nun seit ca. 2 Wochen so extrem auf und kenne das von meinem ersten Sohn gar nicht.
Hatten eure Babys auch so eine gewölbte Stirn und ging das wieder weg?
Freue mich auf eure Antworten.

LG Bianca

1

Ich würde zum KiA gehen und ihm das mal zeigen, damit ein Ultraschall vom Kopf gemacht werden kann.
Balkonstirn und Hydrocephalus fiel mir spontan ein, als ich die Überschrift gelesen habe. Ich will dich aber um Gottes Willen nicht beunruhigen, geh nur halt demnächst, besser morgen, zum Arzt und lass es abklären.

Alles Gute!

2

Danke für deine Antwort, mein KIA hat leider Urlaub, vor zwei Wochen sagte er mir aber noch, daß er eine gesunde Kopfform hat, weil ich ein Schreibaby habe und ein Rezept für KG haben wollte( deswegen schaute er nach dem KISS syndrom). Mache mir ja nun doch ziemliche Sorgen

3

Ich war heute beim Arzt, der Kleine ist kerngesund und die Kopfform ist wohl so wegen der Sturzgeburt (3 Presswehen auf 10 Minuten verteilt)