Kleines Loch im Zahnfleisch

Hallo hab heut ein klitze kleines Loch im Zahnfleich meiner Maus entdeckt, vorne wo normalerweise die die schneidezähne unten sind.

Kann das sein das da demnächst die Spitze eines Zahnes heraus guckt?? Wenn ja wie lange dauert es denn noch bin so ungeduldig?

Meine Süße wird übrigens bald 8 Monate alt.


Schönen Abend wünsch ich euch und hoffentlich eine erholsame Nacht!!!

1

Hi,
ja, es kann sein dass demnächst ein Zähnchen heraus schaut. Kann aber noch ein paar Tage bis einer Woche dauern, bis da was zu sehen ist. War bei meiner Tochter auch so.
GLG andi mit Jule bald 11Monate

2

Huhu...

kann schon sein das die Zähne kommen.

Bei meinen hat man die Löcher unten im Zahnfleisch gesehen und zwei Tage darauf waren zwei kleine Zähnchen zu sehen.

Bei den zwei oberen hat man keine löcher gesehen.

Denke das ist von Baby zu Baby verschieden wann die Zähne kommen.

Die ersten waren mit 6 Monate da und die anderen wo er 8 Monate war.

Schönen Abend

3

Glückwunsch.
Bei uns war das Zähnchen schon am nächsten Tag leicht zu sehen und zwei Tage später konnte ich ihn spüren.

Lg

4

Danke für die schnelle Antwort.

das wäre echt wunderbar.