baby pupst sehr viel

guten morgen,

mein sohnemann 6 wochen jung pupst zurzeit oft den tag durch, meint ihr das es blähungen sind???
er heult nur abends sehr viel den tag durch nicht so und da pupst er ja auch. beim pupsen selber ist er eher ganz ruhig und zufrieden.

lg meli

1

Meiner pupst auch sehr viel. Sogar richtig laut #schock
siehs mal so: Besser ein Pups in der weiten Welt, als im engen Bauch. So lange die Winde abgehen ist doch gut.

Und abends hat unser Kleiner auch immer seine Meckerstunde, so ab 20:00 Uhr. Damöchte er halt etwas mehr Aufmerksamkeit und Kuscheleinheiten.

Alles normal bei euch.

LG
Kathi und Lasse (18.07.)

2

Moin moin!

Wir haben selbst mit über 5 Monaten immer noch hin und wieder Phasen, in den es unentwegt knattert ;-) Solang er dabei keine Beschwerden hat, würde ich mir weiter keine Gedanken machen :-)
Und abends sind die Kleinen ohnehin etwas unruhiger, das ist ganz normal.

LG
Melanie

3

Hi Meli!

Sei froh, dass er pupst! Unserer leidet sosehr unter Blähungen und die Püpse kommen oft nicht von alleine raus, so dass ich sie mit Massagen und Fahrradfahren bzw. Lotussitz "rausdrücken" muss....

Besser raus als rein und so lange er zufrieden ist - prima.
Das abendliche Geheul KANN mit den Blähungen zu tun haben aber wahrscheinlicher ist wohl die abendliche Schreistunde - ganz normal. Tragen, trösten, Nerven behalten!!

Alles Liebe,
Singa + Mupfelbaby Clemens