3 Monate alt und 8,5Kg/66cm

Hallo,Muddi`s!

Also ich kann echt zugucken wie schnell mein Käfer wächst und vorallem zunimmt.Er hat in 3 Wochen schon wieder 1,5Kilo zugenommen.Nun frag ich mich langsam wo das nur hinführen soll?#kratz
Hat noch jemand so einen schweren/grossen Spatz?

Lg Julia+#baby

1

Also ich dachte mein Frosch wäre mit seinen 6,4 Kilo und 63 cm schon groß und schwer;)
Aber das ist doch süß;)
Er wird auch immer älter geschätzt als er ist weil er von der Entwicklung her auch schon recht weit ist...er wird am Montag 13 Wochen alt.

lg
Kiwi & Niklas Raphael *15.6.09

3

Das kenn ich.Beim Babyschwimmen fällt er zwischen den (8Monate alten)Babys auch nicht auf;-)
Naja vielleicht besser so als zu wenig...
Lg

17

meiner auch. Bei der Geburt 3065 Gramm und 50cm
mit 15 Wochen bei der U4, 68cm und 8100 Gramm und er sieht eigentlich völlig normal aus, sagt auch der KIA

2

huhu,

meine ist am Mittwoch 10 Wochen alt geworden. Er wiegt jetzt 6400g und ist 67cm groß.

Es scheint so als wenn momentan die kleene sehr schnell wachsen.

Alles Gute euch noch!

4

Hui,da hast Du ja auch ein grosses Mäuschen!:-)
Schön nicht allein zu sein;-)

5

Hallo,
stillst Du? Wenn ja kannszt du ja nichts falsch machen und auch ncihts beinflussen wegen dem Gewicht.
Meine Maus hatte mit 5 Wochen bei der U2 60 cm und 5250g. Bei der Geburt waren wir bei 4230g und 53 cm.
Liebe Grüße
Yvonne mit Wonneproppen Sina Marie

6

wow!!!Meine maus ist 11 monate und wiegt 8400!!
Da sagen schon alle sie sei ganz schön gut beinander!!
Sie war bei der geburt 4070.
was sagt denn der ki arzt???

7

Hallo,Yvi!
Ich stille leider nicht mehr.Ich hatte zu wenig Milch:-(
Allerdings war er schon als frühchen mit (3095g) schon gut dabei;-)

weiteren Kommentar laden
8

Also ich glaub nicht dass das was mit stillen oder flasche zu tun hat. Jedes kind entwickelt sich anders.
Ich stille auch nicht und mein "Zwerg" ist auch groß und schwer, aber dick ist er nicht!
Ich und mein Mann sind beide über 1,80. Vielleicht liegts daran.

lg
Kiwi

10

Hehe,

da kann ich ein bissel berichten!

Sophia war bei der U4 mit 3,5 Monaten schon 72 cm groß!

Hingeführt hat das:

Mit 7 Monaten 78 cm
mit 10 Monaten 82 cm
und jetzt mit 22 Monaten 94 cm...

Wächst sie ganz normal so weiter, wird sie ca. 1,90 cm groß!

Sie war allerdings immer sehr leicht für ihre Größe!

Naja, können wir nicht ändern! ;-)

Liebe Grüße
Elfchen

11

Wow!Das ist ja riesig!Na da hast Du sicher schnell viele Klamotten wegwerfen müssen,wa?
Lg

13

Hehe, ja, ging so! Die ganz kleinen Größen hatten wir ja erst garnicht...

12

Hallo!

Meine Jungs Eric & Bennett sind auch recht groß.

Eric war bei der Geburt (ET+14) schon 57cm & 4290g
Bennett (ET+2) "nur" 51cm aber 3810g

Zur U4 mit 16 Wochen (weiß leider gerad die U3 nicht mehr)
Eric war da 70cm und 8800g
Bennett 69cm und 8400g

Eric ist jetzt mit 3 Jahren 1m (zur U7a, kurz vorm 3.Geb.) und gehört immer noch zu den Großen. Sein Papa ist auch 1,96m, da wird er auch wohl hinwollen#schein
Dick sind sie auch nicht, bewegen sich zwar im U-Heft auf der schweren Linie, sind aber auch kräftig gebaut...super beweglich und fit, Eric lief sogar schon mit 10Monaten.

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

14

Hey,Katja!Na da bin ich ja beruhigt!!!
Ich habe nämlich diese Tabelle gefunden:
http://magazin.netmoms.de/baby/4-8-monate/gewichtstabelle-2655/gewichtstabelle-1/
Und war schon etwas beunruhigt.Aber man soll warscheinlich gar nicht soviel darüber nachdenken.
Ich wünsch Euch alles liebe#liebdrueck

16

Euch auch alles Gute und mach dir keine Gedanken!

Bennett wiegt zB schon soviel wie die 11 Monate und 1jährigen Töchter meiner Freundinnen;-)
Solange sie nicht platt in der Ecke liegen ist alles gut:-)

15

Huhu

Das ist nicht ohne, wie gross war er denn bei der Geburt?
Mein Sohn ist jetzt 8 Monate , wiegt 8,4 kg und ist 71 cm gross.
Nur mal so zum Vergleich.
Aber irgendwann gibt es mal einen Wachstumsstopp, der wird bei euch auch noch kommen.
Seit unser Sohnemann das Robben angefangen hat, sind auch wieder ein paar Gramm gepurzelt.

Alles Gute

Fibo

18

huhu, meiner müsste in etwa auch jetzt heut die daten haben wie deiner. also ca. 8,2-8,5 irgendwo zwischen und ca. 71 cm. mein kleiner ist aber gestern 11 monate alt geworden :-) , dabei war er bei der geburt 3920 g und trotzdem nahm er so wenig zu. aber er ist nen energiebündel ;-) voll am rumrennen, kann ja nix zunehmen wenn man täglich sport macht.

lg guppy

19

Da sieht man wie unterschiedlich die Babys sind.

Grüßle

Fibo

;-)

weiteren Kommentar laden