Habt ihr einen Himmel am Bett oder nicht?

Hallo!

Bei Colin hatte ich damals einen Himmel am Babybett.
Bei Aaron wollte ich ein Bett-Set kaufen, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen und habs immer wieder vergessen...
Nun bin ich am überlegen, ob ich einen kaufen soll oder nicht?! #kratz Lohnt es sich überhaupt noch?
Er ist jetzt 3 Monate alt, und bei Colin hab ich ihn dann damals abgemacht, als er sich hochziehen konnte.
Für die paar Monate???
Andererseits sieht es halt schon schöner aus...

Habt ihr einen oder nicht?

LG Simone

1

Huhu...

bei Baby Walz bekommst du manchmal Sets wo alles dabei ist inklusive Himmel.

Ich habe meinen Himmel runter gemacht als er 7 Monate war. Ich fand es zwar schön aber leider lästig weil sich immer meine Katzen in den Himmel reingehängt haben.


Lg auch Simone#huepf

2

Hallo!

Wir haben keinen Betthimmel - du kannst dir ja später bei Ikea dieses Blatt kaufen, sieht auch schön aus und ist irgendwie wie ein Himmel oder ne Höhle, wenn sie älter sind:-)
Ich glaube, jetzt noch ein Betthimmel würde sich nicht so lohnen....(Wird ja auch von abgeraten, das Babybett soll möglichst keinen Himmel oder Umrandung haben)

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

3

Hallo,

bei unserer Tochter ist weder ein Himmel noch ein Nestchen im Einsatz. Der Himmel hätte auch keinen Platz, da ihr Bett unter der Dachschräge steht.

LG Stern73 mit Marieke

4

jaa wir haben eib himmel am bett,aber denke mal, ich werde ihn bald abmachen, finde es irgendwie nich mehr so schön uns ausserdem zieht leana die seiten immer zu sich ins bett und keine ahnung was da passieren kann ... is mr lieber, den abzumachen

lg maria

5

Wir haben ein Set bei Poco gekauft =)....

Ich persönlcih finde das ein Himmel schon dabei sein muss find ich iwie süßer =)....Nun haben Wir den immer noch dran, ich wollt diesen schon abnehmen da Alina diesen immer abzieht wenn Sie mal wieder etwas meckerich ist xD...Doch vergesse das immer....Somit ist er noch da...


lG Tanja

6

also ich weiß zwar nicht was ihr alle für Kinder habt, die z.b. schaffen den Himmel abzuziehen...


also wir haben unser Himmel noch dran und er wird auch erst abgemacht, wenn die kleine ein neues Zimmer bekommt, quasi wenn sie 3-4Jahre ist(frühstens)...

unsere Kleine zieht sich auch hoch und alles, aber hat noch nie den Himmel dazu gebraucht :-p
sie weiß das im Bett geschlafen wird und nicht gespielt...

7

Hallo!

Keinen Himmel und kein Nest!!!!

Das gesündeste Bett, ist das wo nur das Kind drin liegt!

GERADE bei so kleinen! Je mehr Luft zirkulieren kann, desto besser! Sie kannte auch nen Fall wo das Kind schon etwas älter war, den Himmel ins Bett gezogen und darin verwickelt hat und in der Nacht dann ist es passiert...ich wills garnich schreiben!!!

Das man diese Nestchen niocht mehr verwenden soll, habe ich auf etlichen Plakaten zur Verhütung des SIDS gelesen!

Später wenn das Kind älter ist mind. über ein Jahr oder lieber noch etwas älter, kann man wohl ruhig ein Nestchen anbringen, damit sich die Kinder nicht an den Stäben weh tun oder sonst was!

Und dann........sind die von Ikea ganz schön, wie ich finde!

lg

8

Huhu ...

Also ich hab auch einen Himmel...allerdings haben wir uns so einen Baldachin (Moskitonetz) geholt...in Rosa mit Krönchen drauf hihi

Da kann die Luft zirkulieren und später kann ich ihn einfach durch nen anderen austauschen wenn die Kleine älter wird.

LG Nancy und klein Leonie