3 Monate können alle eure Babys sich schon drehen ??

Hallo,

ich lese die ganze Zeit das sich alle babys im alter von 3 Monaten sich schon auf die Seite bauch oder so drehen..

Miener macht es nicht bin ich hier die einzigste ??

liebe grüße

1

hi

mach dich net verrückt mein kleiner konnte sich mit 4 1/2monate nur auf die seite drehen mit 5monaten dann auch den bauch und seit 2 wochen kann er sich auf den rücken drehen. er ist nun 7monate alt.


jedes kind entwickelt sich anders mach dich bitte nicht verrückt.


glg kleinemaus mit lenny*13.2.09*

2

Ich schon wieder;-)

Meine sind fast 6 Monate alt und machen das noch nicht bzw nur ganz selten.

Mach Dir keinen Kopp!

3

geh nicht auf das was andere schreiben

mein kleiner konnte es mit 5 1/2 monate erst und 2 tage später konnte er es auch anders rum.

jedes baby ist anders und mit 3 monaten müssen sie es noch nicht können.

gruß

4

Hallo,

wie schon gesagt, mach dich nicht verrückt!

Meine machte es mit 4 monaten...

Mein 2. sohn konnte es schon mit knapp 3 mon., mit 5 mon. ist er gesessen, mit 7 mon.konnte er krabbeln und sich schon aufziehen........
Und........


......gelaufen ist er dann erst mit 22 mon.!

Also jeder ist anders und alles ganz normal!
Lg #hasi lein1980

5

also....;-)
mach dich bitte nicht verrückt....jedes baby ist anders....
mein süsser ist fast 3,5 Monate alt und macht das auch nicht wirklich.....

Er lag zwar schon 3x auf dem Bauch, aber das wird ein versehen gewesen sein, denn er lag in unserem Bett und ich hatte das Kopfteil etwas erhöht....somit zählt das meiner Meinung nach nicht!

Auch das abstützen mit den Armen in Bauchlage klappt nur, wenn ich ihn direkt so hinlege.....wenn ich nicht darauf achte, hebt er zwar das Köpchen eine kurze Zeit....aber die Arme bleiben noch neben ihm liegen!

Ich mach mir da kein stress...alles kommt schon noch!

Lg Steffi+Julian *8.6.09

6

Hi Centra!

Nee, Yuna kann das auch noch nicht wirklich. Es ist zwar schon 2-3 Mal passiert, aber trotzdem hat sie es noch nicht drauf, das war nur Zufall, glaube ich.

Solange sie sich sonst gut entwickelt und gesund ist, ist es mir ehrlich gesagt total egal ob sie ein paar Wochen länger oder kürzer braucht, bis sie etwas gelernt hat. Mach dir keine Sorgen deswegen :-) Das kommt bestimmt noch schnell genug!

Liebe Grüße,
Beba und Yuna (3 Monate)

7

Mit 3 Monaten konnte Leah noch fast nichts. Grad eben den Kopf en bisschen heben wenn sie auf dem bauch lag. Sie hat sich gestern das erste mal auf den Bauch gedreht, von Bauch auf Rücken kann sie ca. seit 2 Wochen. Leah wird in 9 Tagen 6 Monate...

8

Hallo,

Meine ist auch 3 Monate und kann es nicht, sie versucht es nicht mal. Jedes Kind ist anders und hat seinen eigene Zeit wann es was machen will. Jedes Kind zu seiner Zeit.


Lieb Grüße