Woher weiß ich ob Maxi Cosi Priori XP oder Priori SPS??

Habe heute aufm Kinderbasar für meine Eltern einen Maxi Cosi Priori gekauft, da sie für ihre, jetzt mittlerweile 3 Enkel, mal was im Auto haben wollen, wenn sie sie mal mitnehmen, was aber sehr selten vorkommt. Der Sitz hat 9 Euro gekostet...........jetzt wollt ich mal nach nem Ersatzbezug gucken, da der alte schon weng abgeschrubbelt ist..........:-)

Woher weiß ich ob das ein XP oder SPS ist oder gabs früher, evtl. älteres Modell, auch NUR Priori??? Es steht nämlich nix drauf #kratz

Hoffe, es kennt sich von Euch jemand aus,

LG
Bettina
#blume

1

Hast du mal nach der Prüfnorm geschaut?

Desweiteren würde ich NIEMALS einen gebrauchten Kindersitz kaufen, selbst nicht wenn er nur "mal" genutzt wird

Ich such selber grad nach nem neuen Kindersitz und da kostet der Priori SPS im Angebot schon knappe 105 Euro

Ich weiss ja nicht, ob da mit deinem Kindersitz was ist, weil er ja nun recht günstig verkauft wurde

LG

2

Ich wollte wissen, wie ich erkenne, welches Modell er ist und keine Diskussion hier eröffnen :-p

Hab mein Maxi-Cosi auch gebraucht gekauft von meiner Chefin. Warum soll ich 150 Euro ausgeben, wenn ich ihn auch für 50 Euro bekomme.......sorry!

3

Hi, geh doc auf die Maxi Cosi seite, da steht es zum Teil erklärt...