Kennt jemand die Penny Windeln???

Hallo

Also momentan hab ich noch ziemlich viel Pampers im Keller stehen weil ich meine Gutscheine eingelöst habe.

Aber bei uns hier hat vor 2 Wochen ein Penny auf gemacht. Da ich sonst immer so weit fahren musste zum einkaufen bin ich direkt froh jetzt einen discounter "vor der Türe" zu haben.

Jetzt einfach meine Frage, hat die Penny Windeln schon jemand probiert und wie sind sie? (sonst hatte ich hin und wieder welche von Aldi oder dm aber ich fahr ja jetzt nimmer regelmäßig in die Stadt.)
Sie sollten halt nicht so steinhart werden wenn Pipi drinne ist. (wie z.B. die von Rossmann)

Lg und wäre Dankbar für eure Antworten

Anita mit Elias und Colin

1

Hallo
also ich kauf die Windeln auch hin und wieder bei Penny- ich finde sie okey, etwa wie Aldi und lidl Windeln
Gruß enna

2

Hallo,
das sind die selben Windeln wie beim Rewe.
Wir benutzen die nachts noch für unseren Grossen in Gr. 5 und sind total zufrieden.
Stinken nicht so (hatte ich bei Pampers oft) und halten wirklich dicht. Ausserdem finde ich sie weicher als die Babydream-Windeln (hatte die einmalig für unseren Kleinen gekauft, aber fand sie furchtbar hart).
Wenn der Kleine in die erste Grösse der Penny (bzw. Rewe-) Windeln passt, werde ich die auch für ihn kaufen.
Kauf doch einfach ein Paket zum Ausprobieren.
LG Anne

3

Hallo Anne

Das hört sich ja recht viel versprechend an.;-)
Ja also ein Paket zum testen kauf ich auf jeden Fall. Aber hab ja auch noch so viele Pampers. #klatsch
Na ja, man braucht sie ja eh.

Lg Anita mit Elias und Colin

4

...wobei ich manchmal denke, die 'Billig-Windeln' sind gar nicht so wirklich viel billiger als Pampers (und auf die habe ich eigentlich immer geschworen, der Grosse hatte die nur an, bis wir vor einem Jahr umgestiegen sind auf die Rewe-Windeln).
Hatte heute mal bei Rossmann online geschaut und fand
die 'Billig-Windeln' z.B. Gr. 2 mit 42 Stück und 5,49 € im Gegensatz zu Pampers Gr. 2 (gut, sind natürlich IM ANGEBOT) mit 58 Stück für
7,95 € statt einem € mehr.
Zumindest war das mein Eindruck auf den ersten Blick, dass sich das gar nicht sooooo viel nimmt. Selbst, wenn nicht im Angebot...?!?
Direkt im Laden hab ich aber irgendwie auch noch nie verglichen... #hicks
LG Anne

weiteren Kommentar laden