Dicke blutige Lippe- was kann ich tun (Creme)?

Hallo,

mein Babylein (10 Monate) ist beim Krabbeln ausgerutscht und hat sich dolle die Lippe aufgeplatzt.

Hat erst arg geblutet, aber jetzt geht es.

Kann ich etwas drauf schmieren oder ihm anders helfen.

Kühlen toleriert er nicht und die Arnica Salbe darf man (laut Packungsbeilage) nicht auf offene Wunden schmieren.

Habt ihr eine Idee?

Vielen Dank,
#herzlichSonia

1

Hallo

Oh tut mir leid:-( Trööööööst!!!!!!


Ne mach gar nix. Sprich auch nicht viel davon im Beisein von deinem Kind.

Ben gehts stndig so. er hat sich auch schon das Lippenbändchen durchgerissen.

Garnix machen.

abwarten. Morgen siehts schon viel besser aus#liebdrueck Ich weis das das schrecklich aussieht aber es sieht schrecklicher aus als es ist.;-)

Grüßlein Angela

2

Hallo!

Da kann man nicht viel machen. Bei sowas gebe ich ganz gerne Arnica Globuli und ansonsten bleibt nur abwarten...

LG Silvia

3

Bei solchen kleinen Unfällen kannst du immer Arnica Globuli geben, am besten so schnell wie möglich. Das mildert Beulen und blaue Flecken!!!


Lg Anja