Fencheltee kalt oder warm?

HI!

Hab meiner Kleinen heute zum ersten Mal Fencheltee gegeben. Sie spuckt sehr viel und ich hab mich nicht getraut, ihr tee zu geben, weil der ja noch dünner ist.
War aber heute ganz gut für Zwischendurch mal.
Gebt ihr den kalt, warm oder auf Zimmertempi?

LG Rommi

1

Unserer trinkt ihn nur, wenn er ungefähr Körpertemperatur hat (also wie die MuMi). Wenn er kalt ist, verzieht er ganz angewidert das Gesicht und weigert sich, ihn zu trinken. Wenn er zu warm ist, hätte ich Angst, dass sich die Kleinen die Zunge verbrennen.

LG,
Cora

2

Ich geb meinem Kind gar nichts anderes als Muttermilch zu trinken :-) Naja, seit er nicht mehr voll gestillt wird, ab und zu verdünnten Apfelsaft, was anderes nimmt er gar nicht...

3

kommt aufs kind an, mein isst nichts warmes sie will alles kalt

4

Wollte nur wissen, ob es evtl schlecht ist, wenn man ihn kalt gibt. Aber das weiß ich jetzt ja.
Schönen Abend!
Hab meine Kleine grad ins Bett gebracht!