nach hinten abgeknickte Gebärmutter und Wochenflussstau? Wer noch?

Hallo,
hat das jemand auch gehabt? War im KKH und sie mussten absaugen... Hatte hohen Blutdruck und rasende Kopfschmerzen... nun bin ich entlassen und die Sch*** geht schon wieder los :-[
Was kann man tun? (außer auf Bauch legen mit Kissen, Massieren und Globoli?)
Danke
Andrea71

1

ich hatt das auch.

heiß baden, hirtentäschelkrauttee.

ich hab n nasenspray vom fa bekommen, dass wehen auslöst und somit die gebärmutter dazu bringt, sich zusammenzuziehen.

2

ein Nasenspray??? wie witzig... hihi hats denn geholfen? Habe Kügelchen bekommen, Tee, und Massageöl..
bis jett nix... wie lage hat es bei Dir gedauert, bis er wieder floss?

3

Hallo, hatte das auch nach meinem KS. Bei mir haben geholfen: Viel auf dem Bauch liegen, Bauch masieren, Hirtentäscheltee trinken und senfmehl fußbäder machen. Aku kanna uch noch helfen hab ich aber nicht mehr gebraucht. Hab zusätzlich noch Buscopan genommen. Das mEthergin war mir mit stillen zu heikel.

War zweimal zu Kontrolle beim Fa und seitdem alles gut.

ALLES Gute

mm mit Mäuschen 19
Wochen