schlafen eure männer auch so fest dass sie baby nicht hören?

also ich hätte auch mal gerne ne Nacht für mich...nur mal eine...

aber mein Mann versteckt sich hinter der Ausrede, dass er den kleinen nicht hören würde. kann das sein? ich meine wie tief kann man schlafen...

sind eure männer auch so oder wechselt ihr euch auch mal ab obwohl eure männer arbeiten gehen???

bitte keine antworten von denen, wo die kleinen abends um 19 einschlafen und erst wieder um 7 aufwachen:-D

1

Also wenn Micha weiß das ich schau dann hört er auch nix. Aber wenn er muss dann hört er jeden Huster*gg* Wenn Dein Mann müsste dann würd ers auch hören denk ich.

LG melli

2

hi,

der Papa hat einmal in der Nacht die Flasche gegeben und das wars und da hab ich ihm noch bescheid gegeben.

Der Kleine schläft zwar jetzt durch, wacht aber trotzdem noch ab und an auf und braucht ein paar Streicheleinheiten.

Aber auch dies mache ich und nicht der Papa. Er meint immer, wenn er rein geht würde der Kleine erst richtig wach werden!

Na dann ... #kratz

GLG goldiiieee mit Leon (fast 11 Monate alt)

3

als unser kleiner noch nicht durchgeschlafen hat bin ich immer nachts aufgestanden. wenn der kleine kurz bevor mein schatz selber aufstehen musste oder am we ist er immer mit aufgestanden. wollte immer das er einigermaßen fit ist für die arbeit. er muss immer viel mit auto fahren.
nicht das er weil er so müde ist noch einen unfall baut.

weck deinen mann doch einfach wenn der kleine nachts wach wird. dann kann er aufstehen und du kannst mal liegen bleiben;-):-p

4

Hallo,

also bei mir ist es überraschenderweise so dass wenn ich weiss dass mein Mann zuhause ist(er ist ab und zu 2 Tage die Woche geschäftlich unterwegs) ich so fest schlafe,dass ich die Kleine nicht höre-zumindest nicht die ersten paar Minuten. Ich bekomme es oft erst mit wenn er schon längst bei ihr war.
Ich denke dass ich fester schlafe wenn er da ist,weiss dass er sich zur Not kümmert. Das lässt evtl auch deinen Mann so fest schlafen #freu

Herzliche Grüsse

5

Hallo,

bei uns ist es tatsächlich auch so, dass mein Mann unseren Sohn nicht hört. Er glaubt auch, dass das noch etwas "urzeitliches" ist wo die Männer nicht für Kinder zuständig gewesen sind und eher von Geräuschen wach werden, die sonst komisch sind - Einbrecher oder so. #augen Naja, wer's glaubt ...

Ansonsten gehören wir "leider" zur durchschlafenden Fraktion. Mein Mann müsste auch nicht aufstehen wenn dies anders wäre - er muss tagsüber zur Arbeit gehen und dafür auch fit sein. Klar ist Mutter sein auch anstrengend, aber wir haben doch noch eher die Möglichkeit, uns zwischendurch mal auszuruhen und Kraft zu tanken. Die Männer können sich solche Auszeiten nicht nehmen.

Liebe Grüße und hoffentlich bald mehr Schlaf wünscht Dir
snail

6

Hey...

oh ja so ein Exemplar habe ich auch zu Hause!#augen Der hört wirklich gar nix!!!Ich kann mir das auch immer nicht vorstellen,ist aber tatsächlich so!Zur Zeit schläft er auf der Couch (damit ich im Schlafzimmer meinen Platz und meine Ruhe habe mit der kleinen) und den einen morgen habe ich sogar staub gesaugt,um ihn rum,hat ihn gar nicht gestört!#schock

Und wenn ich ihn wecke muss ich ihn richtig fest schütteln sonst passiert da gar nix!#augen

Son Schlaf möchte ich nur eine Nacht auch mal haben,ich glaube ich wäre so ausgeruht,das es für mein Restleben reichen würde!:-p


Glg Sandra (die seit fünf Jahren fast jede Nacht alleine aufsteht!)#gaehn

7

ICH höre mein Baby meist auch nicht. Habe ihn aber neben mir liegen und entweder trifft mich irgendwann der Schlag, weil er immer ungeduldiger rumzappelt oder ich werde wach weil er "angedockt" hat.
Manchmal kommt er aber nicht dran an die Brust und dann weckt mich mein Freund ganz genervt, das der Kleine schon seit einer Stunde Theater macht. Frag mich dann immer, warum er mich nicht eher weckt#augen
Unser Sohn schreit aber auch nicht sondern erzählt und "meckert" nur.

lg
guitar (deren Baby das aber wohl gut verkraftet)

8

Hallo!

Ohja hier habe ich auch so ein Mann.. :-)

Mein Mann sagt auch jedesmal das er ihn nicht hören würde obwohl er meist mit im Schlafzimmer schläft oder das Babyphone an ist.
Bin dann morgens auch ab und an mal echt Sauer weil ich denke das muss man doch hören..!

Aber anscheind gibt es das wirklich..!
Ich denke immer wenn mein Mann Spätschicht hat könnte er mal Nachts aufstehen macht er auch wenn ich ihn wach mache aber das dauert meist so das ich dann aufstehe weil es einfach schneller geht..!!

LG

9

also mein Kind schläft zwar durch, also darf ich dir eigentlich nciht antworten...aber ich machs trotzdem :-P

Mein Männe hört Niklas schon. Wenn der kleine morgens aufwacht dann macht er ihm sein erstes Fläschchen am Wochenende;)

lg
Kiwi