HILFE - Suche guten Kinderarzt in Düsseldorf!

Hallo zusammen,

wir ziehen nächste Woche nach Düsseldorf und da ich mich dort gar nicht auskenne wäre ich euch sehr dankbar wenn mir jemand einen guten Kinderarzt empfehlen könnte. Auch bin ich auf der Suche nach einem guten Orthopäden für die Hüftsono.

Vielen lieben Dank!

1

Hallo!

Düsseldorf ist sehr groß. In welchen Stadtteil zieht ihr denn?

Zum Hüftscreening wurde ich an Dr. Schwartz überwiesen. Der macht an einem bestimmten Tag, frühst die Kindersprechstunde und ich fand ihn ganz nett. Ganz ruhiger Mann. Der sitzt in der Bilker Allee 57!

Aber wie gesagt, wenn Du bis dahin erst mal 1h fahren mußt, dann ist das nicht so prickelnd!

Lg arielle

2

Oh...danke für die schnelle Antwort ;-)
Wir ziehen nach Mörsenbroich...wobei für nen guten Kinderarzt würd ich es auch in Kauf nehmen etwas zu fahren!

LG,

Soka

3

hallo,

wir haben bis vor kurzem in düsseldorf gewohnt und ich war mit beiden kids bei dr. bode auf der sternstraße.
ich habe beide im marienhospital entbunden und da ist er auch der kia. ich war sehr zufrieden mit ihm wobei ich auch durchaus anderes gehört habe. ist halt wie mit allem anderen: was der eine gut findet, findet der andere doof.

er hat auch ne website: http://kinderarzt-bode.de/
kannst ja mal gucken...

ansonsten ist ne freundin bei dr. joel im zooviertel und dort auch zufrieden (meistens).

lg, susanne