Blonde Haare in Schwarz färben?

Huhu...

ich weis es gehört nicht hier her, aber ich brauche dringend ganz schnell einen Rat. Ich möchte meine blonden Haare (Naturhaarfarbe: Braun) in schwarz färben. Nur habe ich Angst, das das Schwarz nciht richtig annimmt, wegen dem blonden...
Meine Frage, muss ich auf irgendwas anchten oder kann ich gefahrlos mein blond gefärbtes Haar in schwarz umfärben???

LG Nicky

1

Huhu...

Bei mir hat es problemlos funktioniert.
Ich geb aber keine Garantie das es bei dir auch so ist ;-)

LG, Monika

2

Hi,

hab von naturaus blondes Haar und bin schon seit Jahren schwarzgefärbt!

Aber ob es jetzt irgendwas zu beachten gibt bei blondgefärbten Haar, das weiß ich nicht!

Ich persönlich würde es einfach versuchen! Kannst ja dann immernoch ne zweite Packung schwarz drauf machen!

lg. melanie

3

Hallo,

bei schwarz auf blondiertem Haar musst du vorsichtig sein, dass kann nen unschönen Grünstich geben.
Ich hab zuerst Braun draufgemacht und dann ein paar Tage später erst Schwarz. Das ging gut

LG

4

Hallo :-)

die freundin von meinem bruder hatte auch blond gefärbtes haar und hat vor ein paar tagen schwarz drauf gemacht.... dann hatte sie auch grüne haare aber nach ein paar mal waschen war es dann braun.
ich würd vieleicht keine billigmarke nehmen sondern eine gute.... vieleicht lag es daran.

lg aileene

5

würde es machen lassen

6

Ic würde an deiner Stelle die Farbe beim Friseur kaufen. Du muss nämlich aufpassen, da bei blondierten Haar gefahr besteht, das du "grün" wirst! Die beim Friseur werden dir dann Farbe und Oxigenta abfüllen, aber in dieser Farbe werden ein paar Rotpigmente drin sein,die wirken dem "Grünstich" entgegen.

Tu dir den Gefallen und kauf beim Profi. Mit billig Farbe KANN es gutgehen,.... MUSS aber nicht. Ein Risiko besteht.

Hoffe geholfen zu haben...

Gruß Anna

7

Hallo,

ich hab mir die Haare auch blondiert, obwohl ich schon dunkelblondes Naturhaar hab... aber die Friseuse meinte, es gehört so..

naja, hab dann nach ner Weile mit hellbraun drüber.
Meine Freundin meinte, ich solle eine Naturhaarfarbe nehmen. Ihre Eltern sind Friseurmeister.
Und keine Farbe, sondern höchstens ne Intensivtönung.
Aber auch nicht die zum anrühren, also ganz natur, das hat bei mir nichts gebracht.
So was wie natural colors halt...

Ich hoffe, Du verstehst mich.

LG Karin

8

Friseuse ist ne beleidigung, da es Friseurin heißt.

9

Das war nicht meine Absicht, irgendjemanden zu beleidigen, tut mir leid, dass ich nicht auf dem neuesten Stand bin.