Sie hat MAMA gesagt!!

Ich bin so stolz und glücklich und gerührt und keien Ahnung was noch alles...
Meine kleine Prinzessin sagt doch tatsächlich MAMA!!Klar und deutlich!! Und zwar wenn sie mich sieht dann sagt sie Mama mamamamma und wenn ich sie nehme juschelt sie sich an mich. Und wenn sie wo liegt und hoch will macht sie die Augen fest zu und sagt auch Mama!!!#verliebt#huepf

Das ist so süß und einfach wundervoll!!
Schönen Abend euch allen!

1

#verliebt #pro

LG
Maggy

2

Äh? Ist deine Kleine nicht erst 6 Monate alt? #kratz
Ich fürchte dann hat sie nur die Silbe MA für sich entdeckt, wie die meisten Babys in dem Alter, das ist zwar total süß und schön für uns Mams, hat aber mit konkreter Ansprache leider noch nicht viel zu tun...aber wer weiß, vielleicht hast du ja das jüngste sprechende Kind der Welt ;-)
Nicht böse sein, aber ist halt so.

3

Oh ja hier war der:-[ Urbini wirklich angebracht ???!!!
ironie off
#klatsch

Kann man sich denn hier nicht mal mit jemandem freuen?

Da kann ich nur den Kopf schütteln.

An die TE:

Ich finds voll süüüß. Ich freu mich mit dir !!!#verliebt

LG Sara

5

auch wenn ich nicht versteh warum man wenn man nichts nettes zu sowas sagen kann überhaupt was sagen muss.....sie ist sieben Monate am WE und sie sagt meiner meinung nach mama....aber ich wllte mich nur mit euch freuen!!sorry.......

4

Hallöchen,

unsere Maus wird nächste Woche 6 Monate alt,und mamama kommt auch immer öfter,aber ich glaube sie benutzt es gerade für alles was sie interessant findet,aber der Papa übt schon fleissig PAPA,und was macht sie?Lacht und streckt die Zunge raus *hihihi*
Ich denke egal wie sie es meint,es is das schönste was es gibt,wenn die Mäuse versuchen zu reden :-D



Lg Mel