Kinder schlagen

Hey Leute!
Ich hoffe ihr habt grad die tolle Psychologin bei Punkt 12 gesehen! Ihr dürft jetzt eure Kids prügeln!!!#schock

Scorpio+#baby+#baby

1

RTL sagt doch schon alles oder?


LG

2

Hallo

Ich habe es nicht gesehen. Wir haben tagsüber kein Fernseh an.
Lina

3

Wir haben am Tage auch kein Fernsehgerät an. Habe es nicht gesehen.

RTL eben #augen

4

Naja... RTL hat sich ja dagegen ausgesprochen...

5

Na endlich isses wieder erlaubst, meine Tochter ist einfach zu frech #ole


Ironieende*

Was ein Blödsinn... kaum zu glauben, dass das von einer Psychologien kommen soll. Beruf verfehlt würde ich da mal sagen.

6

Ja ich hab auch grad freudestrahlend zu geschlagen und die Jungs fanden es super!!!#rofl

7

Ich bin auch deutlich dagegen Kinder zu schlagen, aber ich fand die Argumente des deutschen Psychoonkels auch arg daneben was doch die Kinder für Schäden nehmen!

Ich hab mir als Kind mehr wie einmal kräfftig eine eingefangen und ich habe weder ein kleines Selbstbewusstsein noch übertrage ich diese Gewalt auf mein Kind!
Früher war prügeln "normal", man hätte das ne depressieve, nicht selbstbewusste Gesellschaft sein müssen!

11

Was sagst du da?


Du behauptest indirekt, dass Schlagen/Prügel keine Schäden verursachen am Kind. Das wirst du aber schon noch merken...

13

Sie hat doch recht. Bis zur Generation unserer Eltern (mindstens) war das schlagen "normal". Aber ich würd nicht behaupten das die alle "unnormal" sind. Ich denke es ist wie bei vielem, es kann, muss aber keine Schäden verursachen.

weitere Kommentare laden
8

Huhu,

ich habe es leider (oder auch nicht) nicht gesehen...
Könntest du mir kurz erklären mit WAS sie DAS rechtfertigt??

LG
Sandra

9

Habs nur mit einem Ohr gehört. Sie meinte es gäbe sicher noch andere Mittel, aber ein Klaps wäre schon mal ein guter Weg...

10

#rofl#rofl#rofl

Na toll... dann werden das jetzt einige nicht so intelligente Eltern als Aufforderung sehen ihren Kindern öfter mal eins auf den Latz zu knallen bzw die die es schon machen sehen sich bestärkt... prima Leisung!!!

Bäh, manchmal wünschte ich mir ne Liveschaltung zu solchen Spakos die hätte ich gefragt wo sie denn ihr Studium gemacht hat und in welchem Jahrhundert das war...

LG
Sandra

weitere Kommentare laden
16

hallo,
na dann Prost malzeit....Hab es zwar leider nicht gesehen, da ich kein deutsches Fernsehn habe...


So Leute und im Laufschritt auf die Kinder drauf..ihr dürft es... Aber wenn dann bitte mit mächtig anlauf.

Armes Deutschland sage ich nur... als ob es nicht genug Leute gibt die ihr Kinder schlagen und nötigen..

Ich könnt KOTZEN...


LG Nadine & Co#herzlich

18

Hallo,

du hast etwas falsch verstanden

im TV wurde berichtet, wie eine Psychologin im Amerika behauptet, dass Kindern Schläge gut täten.

Hier in Deutschland hat keine gesagt, dass es gut ist.

lg:-)

jove

28

achso , machts aber nicht besser ...

denn auch hier in deutschland läuft einiges falsch...

LG

17

Hallo

Also schlagen etc werd ich mein kind auch nicht!!!

Aber ich muss dazu sagen das, ich als kind auch mal eine auf den po bekommen habe *aber hatte auch seine gruende denk ich mal#schwitz*, ich hatte dazu gelernt!!

Aber schon krass, jetzt haben viele bestimmt den freifahrschein zu schlagen oder was???

Versteh ich nicht das sowas im fernseh breitgekloppt wird...........

lg elke die ihren kleinen nicht schlagen wird, gibt auch andere wege dem kind zu erklaeren das es nicht in ordnung ist wenn es was angestellt hat!!!!!