Babybauchnabel... wann fällt er ab???

Die Frage steht ja oben :-)

#danke

1

Hier ist er 8 Tage nach der Geburt abgefallen!

2

Meine Maus Montag abend geboren und Samstag vormittag ist er abgefallen, also am 5. Tag.

3

Hallo,

bei uns am 6. Tag.

Oh man, ich habe mich so erschrocken. Ich habe noch zu meinem Mann gesagt, dass er ja bald abfallen müsste und knote ein neues Mulltuch drum und hab plötzlich den Nabel in der Hand. ;-) Ich hätte nicht meinen Blick sehen wollen. :-)

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

4

bei uns ist er erst nach 20 tagen abgefallen:-p

5

am 8.11. ist laura geboren und am 15.11. nach dem ersten bad ist er abgefallen! :-)

lg

6

maurice ist ein freitags kind und mittwoch ist er abgefallen also nach 5 tagen



lg maxi mit maurice 16M. + kira 22ssw

7

Bei uns war er seeeehr hartnäckig. Nach ganzen 22 Tagen ist er endlich abgefallen!

8

Nach 14 Tagen.

9

.....bei uns.

10

danke Mädels :-)

11

Nach 4! Tagen hatte ich ihn in der Hand #zitter. Hab sofort die Krankenschwester geholt,die meinte im Reinkommen noch:...der Nabel kann noch nicht ab sein...-war er aber und sieht super aus!

13

Bei meinem zweiten Sohn ist er auch am 4. Tag abgefallen, als die Hebamme ihn untersuchen wollte hatte sie ihn plötzlich in der Hand. Und er sieht ebenfalls super aus.

Bei meinem Großen fiel er nach 10 Tagen ab.