Welche Spieluhr kbA und nicht so schnell und nicht so laut?

Hallöchen,

für unsern Sohn hatten wir ein Musikmobile von Sterntaler - schön, aber viel zu laut!!!

Andere angeschaut, schön, aber die Musik so hektisch schnell. Dann haben wir eine von C und A gefunde, die bunter Biene, Lautstärke super, Melode klasse.


Jetzt für unsere Tochter suche ich eine, die auch aus Bio ist (kbA)

Es gibt welche von Käthe Kruse, aber ich kann die ja nicht testen, wie laut sie sind. Habe sie noch in keinem Laden gefunden bisher. Und online auf Probe kaufen.... mach ich vielleicht.

Aber vielleicht hat jemand ja auch einen Tipp für mich!

Eure Anna SSW 35

1

Hallo, Bio kenn ich selber keine aber wir haben das Traumbärchen Mobile von Fisher Price. Gut finde ich daran, dass man es leise stellen kann und es hat sehr schöne Melodien sowie Wasserrauschen mit Vogelgezwitscher. Außerdem kann man es später auch auf den Nachttisch stellen, als Nachtlicht. LG

4

jupp das habe ich auch!!!

Nachdem ich so ein scheiss lautes hatte und viel zu unstabil war!!!!!!

Und das fisher price mobile hat auch eine fernbedienung, ist sehr pracktisch, denn dann stoert man die maeuse nicht wenn sie im halbschlaf sind!!!!!

lg elke

2

Ich hab damals auch eine Spieluhr gesucht, die besonders leise ist. Hab dann einen süßen gelben Elefanten auf einer Spielmesse gefunden, der besonders leise "Guten Abend, gut' Nacht" spielt, auch nicht so hektisch wie andere. Leider weiß ich die Marke jetzt nicht und die Spieluhr ist im Bettchen und der Kleine schläft grad.

Später haben wir dann noch einen Mond von Efie geholt, der zwar nicht ganz so leise wie der Elefant, aber dennoch nicht sehr laut "Guter Mond du gehst so stille" spielt.

Ich hab keine Ahnung, ob die kbA sind.

Ich wollt immer gern den süßen Schlappohr Hasen aus dem Avalon Naturtextil Katalog haben #verliebt der ist aus Bio-Plüsch, aber wie laut die Melodie spielt, weiß ich nicht.

lg

3

Hallo ich kann dir nur einen link bieten...:-D
Ich war in diesem Laden....er ist einfach toll! :-)
Habe da ganz viele Spieluhren gesehen....aber nicht probiert....vielleicht ist es dir trotzdem eine Hilfe...lg Nadja.http://www.babytraeume.de/suche.htm