Wie waren Eure so drauf nach der 1. Impfung

Hallo Ihr Lieben,

wir sind eben zurückgekommen von der U4. Unsere Maus hat heute ihre erste 5-Fach-Impfung (ohne Hep.) bekommen. Wie waren Eure so nach der Impfung drauf?Im Augenblick schläft sie gerade. Hoffe nur, sie bekommt kein Fieber :-( Hab vom Arzt vorsorglich benuron-Zäpfchen mitbekommen.

LGe Isa

1

Hallo,

Helena hatte immer leicht erhöhte Temperatur (aber nie richtiges Fieber), außerdem auch immer sehr müde.

Nach der ersten Impfung hat sie auch sehr schlecht getrunken.

LG, Nadine

7

hallihallo,

unser florian hatte bis zum abend erhöhte temperatur, aber auch nie richtiges fieber, war sehr müde und 2 tage nachher noch quengelig.

lg, anita.

2

Hi

Jasmin war quängelig hatte ganz leicht erhöhte temperatur schlecht getrunken viel geschlafen

aber mehr nicht; nach der 2. wars genauso ;-)

lg

3

Hallo,

er war genauso wie immer. KEin Fieber und nix. Dabei hatte ich mich so gefreut, als der Arzt gesagt hat, dass er jetzt wahrscheinlich erst mal länger schläft - nee, nix war's (Aber nach dem babyschwimmem sollen die Baby ja auch gerne stundenlang schlafen und unserem Kleinen reicht eine halbe Stunde...)

LG,
Cora

4

Keine Auffälligkeiten. Auch nicht nach der 2. Impfung.

dudelhexe

5

Ich hatte so eine Angst davor dass Romy erst vor 3 Wochen mit 7 Monaten die 1. Impfung bekam. Ich hab mich überreden lassen. Und siehe da, sie hatte NIX ! Sie hat zume rsten mal durchgeschlafen. Kein Fieber, kein gejammer, sie war wie immer. Sie hat die 6-fach und Pneumokokken bekommen. Also hatte ich mich umsonst verrückt gemacht und ärger mich jetzt das ich sie nicht hab früher impfen lassen weil bis sie jetzt den kompletten Schutz hat ist sie fast 2 !
Aber natürlich bekommen viele Fieber. Das geht aber meist schnell vorbei und im Notfall kannst du ja ein Zäpfchen geben !
Hoffe dass ihr das nicht braucht !
Lg

6

hallo,bei uns war es immer so das sie leicht erhöhte temperatur hatte und sie hatte am tag der impfung immer ne schreiphase.ca 20min danach war alles gut.ich muß sagen das sie immer weint wenn wir beim arzt sind.

lg jessi