Babymatratze reinigen??

Guten morgen

Also da mein Kleiner ja ab und an mal spuckt ist ja das Bettlaken schmutzig,was ich dann ja abzieh und waschen kann,aber wie ist das mit der Matratze??Die kann ich ja net in die Waschmaschiene stecken#schein
Wie macht ihr das??Kann man die mal in die Reinigung bringen oder gibts ein Mittel wie ich die auch mal sauber machen kann??

Freu mich über Eure Antworten#herzlich...

Lg Dani

1

Hallo!
Wie man so eine Matratze in die Waschmaschine kriegt weiß ich auch nicht!;-) Deswegen hab ich mir solche wasserdichten Gummieinlagen für's Bett besorgt#aha (gibt's im Babyfachhandel in allen erdenklichen Größen). Die leg ich immer unter das Spannbetttuch auf die Matratze. So kann auch mal eine Windel überlaufen oder die Wurst spuckt mal und ich bezeihe nur das Bett frisch und alles passt!#pro
Hoffe ich konnte helfen!:-)
MfG KTF

2

Klaro...hätt ich auch selber dran denken können solche Gummieinlagen zu holen#klatsch,ich dussel;-)

Danke Dir und viel Spass noch mit deiner Wurst#rofl

Lg Dani & Stinklerle#rofl

3

Kein Ding.#bitte Versteh das schon, manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr...#rofl