Dawanda! Taufkerze

Hallo,

wer von Euch hat schon mal bei Dawanda eine Taufkerze bestellt und wie schnell war die da?? Problem: Wir haben am Sonntag Taufe. Wollte eigentlich eine bei BabyOne kaufen, weil die neulich da noch so schöne hatten. Gestern war ich da und nur noch Schrott! Nun bin ich allerdings etwas in Zeitnot...

Meint Ihr es macht Sinn jetzt da noch eine zu kaufen?

Viele Grüße

Isa

1

Schreib doch mal den Verkäufer an, ob er das noch hinkriegt sie Anfang der Woche zu verschicken. Ich habe bei Dawanda immer nur gute Erfahrungen gemacht und die Anbieter geben sich immer viel Mühe.

LG, Dani.

2

Hallo,

unsere Taufkerzen waren von Dawanda, Verkäufer "kerzini". Das hat gut geklappt, auch wenn ich jetzt nicht mehr weiß wie viele Tage die Lieferung genau gedauert hat. Aber Du kannst ja den Verkäufer kontaktieren und fragen, ob es noch so kurzfristig klappt.

Liebe Grüße und eine schöne Taufe!
Räupchen

3

Hallo!

Ich wollte da auch ne Taufkerze bestellen und habe die Verkäuferin, die die machte angeschrieben, wie lange sie denn für eine Taufkerze braucht, weil ich sie auch relativ schnell brauchte. Die Verkäuferin antwortete mir nur auf meine anderen Fragen, die ich sonst noch hatte. Als ich sie dann nochmal anschrieb, schrieb sie, das sie es mir nicht sagen könne und ich die Kerze doch erstmal kaufen sollte. Nach Geldeingang wollte sie die Kerze dann anfangen und mir schreiben, wann sie sie fertig hat. Ich fand das sehr unfreundlich und hab woanders eine gekauft!

LG

4

Hallo!

Bei uns war es genauso.
Wir haben unsere auch bei Dawanda bestellt. Mit Name und Taufdatum. Ich finde sie sehr schön.
WIr hatten auch keine Woche mehr bis zur Taufe und ich habe die Verkäuferin vorher angeschrieben ob es noch klappt.

Hat super hingehauen.

Wir hatten diese Kerze:

http://de.dawanda.com/product/6526358-Taufkerze-leuchtender-Stern

LG Eva

5

Danke für Eure Antworten!!! Ich probiers dann gleich mal ... Wäre zu schön, wenn das noch klappen würde!

6

Hallo!

Wir hatten auch eine Taufkerze inkl 3 extra Patenkerzen. Wir hatten einen super netten Kontakt und die bestellten Kerzen hat sie 2 Tage nach Bestellung zur Post gebracht. Also blitzschnell! Ich kann die Verkäuferin Kerzenzauber08 wärmstens weiterempfehlen. Die Kerze war der totale Hingucker und die Patenkerzen sind super angekommen.

Diese Kerze war es:
http://de.dawanda.com/product/3024522-Wunderschoene-handgearbeitet-Taufkerze-Kommunio

Lg postrennmaus