Gewicht bei 10 Wochen altem Baby

hallo,

wollte mal hoeren wie schwer eure kleinen mit 10. wochen waren. finde meine kleine ist mit 4800g und 63cm ganz schoen leicht, wenn ich so andere babys in dem alter sehe.

sie trinkt auch nur 7-8x 60ml, mehr schafft sie nicht dann spuckt sie.

freue mich ueber eure antworten, hoffe ihr koennt mich beruhigen.

lg
bianca

1

HI

Ich find das Gewicht okay.. wieviel war sie den bei ihrer Geburt??
Die kleinen holen sich das was sie brauchen da würd ich mir keinen Kopf machen.....


LG denise und Arda

2

Es kommt wirklich immer aufs Geburtsgewicht an. Meiner war von Anfang an ein Brocken, hatte bei der Geburt schon 4100 g. Heute ist er 18 Wochen alt und hat schätzungsweise 8- 8,5 kg.
Warst Du wegen dem vielen Spucken schon mal beim KiA? Das kann ein Zeichen für einen Reflux sein. Nichts dramatisches, aber dafür gib es Spezialnahrung, die heisst AR. Bei sowas können die dann auch abnehmen. Würd ich einfach mal klären lassen.

3

mein kleiner ist jetzt 14 wochen alt ist laut arzt 57cm groß und wiegt 5550g bei der eburt wog er 3600 und war laut hebi 52cm,
hab nach der u4 nochmal gemessen und kam auch 60cm, aber das gewicht ist doch ok, meiner wäre angeblich zu dick

4

Hallo

Also mein kleiner hatte bei der geburt 2460g und 47cm beim arzt mit knapp 8 wochen war er4300gu und 57cm,jetzt hat er beschdimt auch knapp 4800g und ist nicht mopelig..er trinkt auch so 6-7 mal 60 max 80ml..


lg bini+ramiro07+ryan11.12.09

5

hi

das gewicht klingt voll ok!

ich kann dir nur sagen, das meine maus mit 13wochen
57cm und 5480 gramm hatte!

Die kleinen sind so unterschiedl in dem Alter, da brauchst du dir keine Sorgen machen,

aber ich versteh dich ich hab eiin zierliches Mäuschen und jedesmal muss mich der KIA beruhigen ;-)
bei der U5 mit 6 Monaten war sie 63,5 cm und 6210gramm groß

und die kiddies meiner bekanntemn habemn schon 7-9 kg in dem Alter hm......

vlg

misslila

6

Mein Kleiner hat mit 10 Wochen 4750g gewogen und gestern waren es dann mit 13 Wochen 5190g.

Geburtsgewicht: 3020g.

Finn wird gestillt.

Lg, Hope mit Finn

7

also unsere maus ist jetzt 8 wochen alt . und war mit sieben wochen laut arzt 54cm groß und 4660gramm schwer . sie wog bei geburt 2860 und war 49 cm klein.
allerdings trinkt unsere einiges mehr . sie packt jetzt immer ihre 170ml alles 5-6stunden ...manchmal kommt sie auch erst nach sieben oder acht stunden dann mach ich ihr aber mehr . sie macht das so wie sie will . sie kommt aber in 24 stunden immer auf ihr soll das liegt so bei 600 ml und das ist eigentlich das wichtige. welochre miclh gibst du ihr denn?

LG