Buggy mit Schwenkschieber/umsetzbarer Sitzeinheit??? Herlag Riva, ...?

Hallo zusammen,


demnächst wollen wir uns einen Buggy anschaffen, einfach weils praktischer ist, wenn man mit dem Auto unterwegs ist...

Nun hab ich mich schonmal bissl damit beschäftigt und festgestellt, dass es irgendwie fast keine gibt, bei denen das Kind in und entgegen der Fahrtrichtung schauen kann. Was ich aber doch wichtig finde...

Außerdem sollte er natürlich klein und schnell zusammenzuklappen sein und nicht allzu viel wiegen.

Den einzigen, den ich gefunden hab, ist der Herlag Riva.... Hat den jemand von euch? Bei eBay gibts ja n Testbericht, dass der ziemlich bescheiden sein soll...
Ich hatte auch einen von Zekiwa entdeckt, den hätte ich sofort genommen, allerdings wurde der nie produziert #schmoll

Einer mit umsetzbarer Sitzeinheit würde ja auch gehen...

Wenn möglich, sollte er auch nicht unbedingt mehr als 250€ kosten, na ja mehr geht auch zur Not :-p

Noch einen dritten Kombikinderwagen möchte ich auch nicht unbedingt...

Mmh, ziemlich schwierig... #kratz

Habt ihr Tipps?

Danke schonmal

LG Anja

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

der Peg Perego Pliko Switch kann das auch. Er ist im Händling soweit ich weiß gleich wie der Pliko P3 nur das du die Sitzeinheit umdrehen kannst.

Google mal danach oder schau bei E... rein, da gibts gerade Neue ab EUR 1,--.

Lg 04.06-mama

2

Oh danke für den Tipp! Den werd ich mir mal angucken.

LG

3

Von Inglesina gibt es einen und ich glaube von bebe-comfort.
lg Julia

4

Oh danke, schau ich mir mal an.
Inglesina find ich sowieso super, da hatte ich nen Kiwa #pro

LG Anja

5

Hallo,

schau mal...
http://baby.shop.ebay.de/i.html?_nkw=Chicco+For+Me&_sacat=23621&_trksid=p3286.m270.l1311&Marke=Chicco&_dmpt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&Artikelzustand=Neu&_odkw=&_osacat=23621
...vielleicht wäre der was?

Viel erfolg noch bei der suche...

liebeGrüße
Inna&Leandra#herzlich#verliebt