An die Bugaboo-Mamis - Umbauen???

Hallo,
mein Kleiner ist Dienstag 5 Monate alt.
Passt trotzdem er riesig ist noch gut in die Wanne vom Bugaboo, aber will da absolut nicht mehr liegen.
Es ist echt kein Spaß mehr mit ihm im Kinderwagen unterwegs zu sein, er schreit die ganze Zeit.
Ich habe als Ersatzwagen noch den alten Kinderwagen meiner Schwester bei dem man die Lehne etwas Anwinkeln kann - dort ist er ruhig und schaut.Nur ist das Ding ein echtes Schlachtschiff...und ich vermiss den Bugaboo #schmoll
Grad in der Stadt ist der Wagen unersätzlich...
Aber jetzt mal zu meiner frage :-D
Meint ihr ich kann den Wagen schon zum Sportwagen umbauen ... oder lieber noch gedulden?
Wann habt ihr den Wagen umgebaut?

Liebe Grüße
Miri & Milo (*22.09.2009)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich denke schon.

Ich hatte meinen auch ab dem 6 Monat auch zum Sportwagen umgebaut.

Man konnte nicht mehr fahren er hat nur gemotzt#schock

LG

2

Hallo,

dein Beitrag könnte von mir sein, bei uns war es genauso und seit dem Umbau (das war er 5 Monate) passt wieder alles.

Lg 04.06-mama

3

Ich würde noch nicht umbauen. Schließlich kann er in der Karre nur mit angewinkelten Beinen liegen und vom Sitzen ist er doch auch noch meilenweit entfernt, oder? Habe auch einen Bugaboo und das Problem, dass meiner (4,5 Monate) in spätestens einem Monat nicht mehr in die Wanne passt :(
Kutschiere ihn doch lieber 1-2 Monate im "Schlachtschiff" rum. So werde ich das bei meinem auch machen (müssen).

LG
koffer + wurst 8.10.09

4


Hallo!

Ehrlich gesagt, würde ich das noch nicht machen...meine Kleine hat volle 10 Monate in der Wanne gelegen! O.k. ...sie hat das nicht gestört, aber sie konnte noch nicht sitzen, also ab in die Wanne!

Hast Du mal versucht, ihn auf den Bauch zu legen? Klapp das Verdeck so tief wie möglich runter und lass ihn über die "Reling" schauen! Hat bei uns super zum Schluß geklappt! Das trainiert auch ein wenig seine Rückenmuskulatur und wenn er keinen Bock mehr hat, wird er bestimmt wieder friedlich die Rückenlage genießen ;-)

Und wenn das auch nicht hilft, kannst Du ihn ja ausschließlich in der Liegeposition des Sportsitzes transportieren, da kann er wenigstens etwas besser gucken, aber der Rücken wird noch nicht so belastet wie beim Sitzen in den steileren Positionen...

LG, Yuka mit Elli (11 Monate)

5

N'Abend!

Also das Problem haben wir auch. Aber wenn unser Terrorknödel motzt, stellen wir einfach die Liegeeinheit etwas schräg. Geht ja genauso wir mit dem Buggysitz.
Dann liegt sie immer noch, aber sieht trotzdem was und ist zufrieden.

Ist das eine Idee?

Eine Bekannte hat ihrem Sohn übrigens ein kleines Keilkissen in den Rücken gelegt, der ist jetzt auch zufrieden.

Liebe Grüße,
Auweh