SILOPO Versuchen eure Zwerge auch aus Papis Nase zu trinken?;-))

Hallo!

Ich wollte mal wissen, ob eure Zwerge das auch machen?

Unser Wurm versucht immer mal wieder aus Papis Nase zu trinken. Er saugt dann wie an der Brust und freut sich riesig.#rofl#rofl#rofl#rofl

Aber auch Ohren findet er super. Mein Mann hat eine Glatze, deshalb kommt er an seine besonders gut dran. Er kaut dann immer drauf rum oder brüllt rein. Heute hat er dann auch festgestellt, dass er 2 Ohren hat.
Allerdings hat er auch schon einen kleinen fiesen Zahn und mein Mann wahrscheinlich bald einige Ohrlöcher#schock

Oder er wird HNO?


LG

1

süss geschrieben :-) lach

wir testen immer den nasentest ob unser kleiner hunger hat . papa muss auch immer dran glauben . nee so schnell wie er schnappt kann papa den kopf meist nicht wegdrehen :-) sieht süss aus find ich . zum glück hat meiner noch keinen zahn .


lg daniela mit kjell

2

Huhu,

ja Fynn nuckelt auch an der Nase wenn man sie ihm hinhält und hat auch riesen Spass dabei:-)

Is schon ne lustige Sache, die Zwerge schaffen es immer wieder das man sich über sie amüsiert#rofl

LG

3

oh ja nasen sind total lecker :) ich weiss auch nicht warum :)

und haare sind dann das tollste spielzeug überhaut, die machen immer so lustige geräusche wenn man dran zieht :D

4

Hallo,

Ole macht das auch bei Papas Nase.
Außerdem kaut er mit Begeisterung auf Papas Finger und grinst breit drumherum. Total süß. #verliebt

Merle hat sogar mal probiert, durch's T-Shirt an Papas Brust anzudocken. #rofl

LG
Heike und Merle (2 3/4 Jahre) und Ole (11 Wochen)