Erfahrungen mit Penny Windeln "Babytime" ?

Hallo,

hat jemand schon mal von Penny die Windeln benutzt ("Babytime") - wie sind die Erfahrungen? Halten die trocken oder laufen die schnell aus?

Danke für Antworten.
LG
Martina

1

Hi, ich bin ja ein echter Pampers-Fan, aber kürzlich hat meine Schwiegermutter die DM-Windeln gekauft. Haben genau so trocken gehalten wie Pampers, sogar über Nacht (12h), sind allerdings etwas steifer als P. Ich war echt erstaunt, wie gut die sind.
Allerdings muss ch sagen, kaufe ich P. im Angebot und mit Gutscheinen das ist teilweise günstiger als die "Billigen".
LG Antje und Paul (dem es egal ist, welche Windel er um hat ;-)

2

Nix gegen Nicht-Pampers - die von DM benutzen wir z.B. auch super gerne, zumindest tags. Aber die von Penny hatten wir einmal - die wurden steinhart durchs Pipi#schock. Ich hab nach zwei Tests den Rest weggeschmissen...

Marathonbaby mit Pauline (4 1/2 Monate)

3

Hallo!

Zu den Penny Windeln kann ich leider nix sagen, aber:

Bis mein Wurm mobil wurde haben wir die von Rossmann gekauft. Gehalten haben die super, allerdings sind die sehr dick und haben ihn in seiner Bewegungsfähigkeit eingeschränkt.
Jetzt haben wir zwischendurch die von Aldi Nord und sind begeistert.....

LG