Stillen vor Babyschwimmen?

Hallo Leute!

Dürfen Babys vor dem Babyschwimmen gestillt werden?

Danke für eure Antworten!

KayKay

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

gute frage! bin ich mal gespannt. ich denke, die mäuse könnten brechen, oder?
lg katrin, die auch dann bald zum babyschwimmen gehen will

2

Hallo zusammen,

naja, wenn dein Kind hunger hat bleibt dir ja nichts anderes übrig. Wir stillen auch vorher oder zwischendruch, weil Ida immer hunger hat. Warum sollte man vorher nicht stillen??? Das schlimmste was passieren kann ist doch, dass das Kind spuckt...na und?? Ich lass Ida immer nur kurz an der Brust, damit der Magen nicht ganz so voll ist und gebe ihr danach den Rest. Ich mache mir auch immer viel zu viele Gedanken um alles mögliche, kann dich voll und ganz verstehen.
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag,

Hilli

3

Hmmm.... abewr wenn eins der anderen Kinder spucken würde, dann fänd ich das nicht so lecker...

Naja, wir werden es vielleicht einfach mal ausprobieren. ;-)

4

Was wäre denn die Alternative? Ein schreiendes hungriges Baby im Wasser? Wohl nicht, oder?

Andrea