Gewicht mit 9 Wochen

Hallo!
Habe da mal eine Frage. Wie groß und schwer waren/sind eure kleinen mit ca.9 Wochen? Mein kleiner wiegt jetzt 6200g #schwitz und ist mit 2700 zur Welt gekommen. Würde gerne mal vergleichen.

LG Caley

1

hey,
also meiner wird am Samstag 10 wochen alt und wir haben ihn am Montag mal gewogen...aber auf der normalen Waage hier mit einem von uns...und da wären es auch 6000g die er jetzt hat.
Aber wir sind am Montag beim Kinderarzt, da bin ich mal gespannt...auch wie groß er ist.

Aber ich muss sagen...er ist größer als manch andere, aber alles im Rahmen finde ich.

Liebe Grüße aus Bochum
Ava:-)

4

ich finde einfach er nimmt enorm schnell zu...und ich stille ihn nur. Wir müssen in 3 Wochen wieder zum Arzt. Bin auch mal gespannt was der dann sagt ;-)

LG

9

Ja, finde ich auch flott. Vorallem find ich in Groß...der Kinderwagen wird ja bald zu klein !;-)

Tja, aber irgendwie toll...alles nur mit Muttermilch...beeindruckt mich schon!


Sonnige Grüße

Ava

2

Huhu...unsere Maus ist bei 5 kg und kam mit 2,8kg auf die Welt, sie wird morgen 10 Wochen.
Liebe Grüße
Katl

5

ich korrigiere nach Wiegen in diesem Moment: 5,4 kg :-)

3

Hallo,

unsere Püppi kam mit 2900gr und wog heute mit klamotten 5800gr. sie ist heute 11 wochen und 3 tage.

glg sabrina

6

Huhu unsere Maus hatte mit 9 Wochen ca. 4500g. Sie kam mit 3230g auf die Welt. Nun hat sie mit 11 Wochen hat sie 4800g.

LG

7

Wow, mein Sohn wird übermorgen 7 Monate und wiegt gerade mal 600g mehr, sprich 6800g. Bei der Geburt wog er 3530g

LG
Marina&Etienne

8

Hallo Caley

Hab nur Daten von 10 Wochen alt...

Sohn
Geburt :2660g
10 Wochen:7000g

Tochter
Geburt: 4000g
10 Wochen:7100g

LG
Julia

10

Unser ist seit Mittwoch 9 Wochen alt. Er war Dienstag beim Kinderarzt. Sein Gewicht betrug 4980 g und 56 cm.
Er hatte ein Geburtsgewicht von 3050g.