Was habt ihr für Spielzeug für eure Mäuse (6 Monate)?

Guten Abend Mädels!

Meine Frage steht ja schon oben.
Meine Familie möchte unserer Maus noch das ein oder andere Spielzeug kaufen. Sie hat ja noch nicht viel.
Sie hat ein Knisterbuch. Stoffrassel, normale Rassel, Beißring und eine Schlange von Fischer Price da sind Glöckchen drin. Die liebt sie.:-)
Könnte ihr mir noch Sachen empfehlen?
Sie mag Sachen die Geräusche machen. Und Holzsachen findet sie total uninteressant. ( Die Sachen aus Holz die wir haben sind daher im Schank).
Womit spielen eure Mäuse so?

LG Nadine und Lara, die bereits im Bettchen ist.

1

Sie spielt mit verschiedenen Rasseln , nem großen Würfel von Rossmann , Kuscheltieren (große Katze und eine Ratte) , und Gummibeißwürfel.

2

Alea hat ihr Spieltrapez, 1-2 Rasseln, ne Menge Kuscheltiere und Schnuffeltücher, nen Knisterbuch, das hier http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Baby-Spielzeug-Erstes-Spielzeug-Spielhandschuh/group/1753/product/25753/Produktdetail.productdetail.0.html und diese http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Baby-Spielzeug-Erstes-Bauen-Baby-Spiel-Ringe-24-Teile/group/1811/dmc_mb3_productlist_pi1.1041.offset/12/product/24854/Produktdetail.productdetail.0.html - die sind super zum Zahnungs-beißen, zum aneinander hängen (wie haben die zb ua am Laufstall und am Babysafe hängen)

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

3

rasseln in allen formen (mit und ohne plüsch, plastik und stoff, rasselnd, klingelnd, ...), dann ein paar große teile von baby-playmobil und baby-lego (noch ohne die männchen), ein paar holzgreiflinge von haba, knisterbücher, stofftiere, 51683465 haba männchen-autos-flugzeuge-boote-tiere-blumen etc. (die alle irgendwas können, klingeln, rasseln, hupen, spiegeln, knistern, ...) und alles was ihm sonst noch bespielbar vorkommt :)

das ganze ist auf fast alle zimmer hier im haus verteilt, sodass er überall was anderes hat :)

lg carolin mit bennett

4

Bei uns steht momentan das Globetrotter Handy von Chicco hoch im Kurs.
Da wird mit Händen und Füßen mit gespielt.

5

also meiner (auch 6 Monate) will eh nur, was ich hab - mein Telefon, meinen Schneebesen, mein Essen...#rofl

Ich hab ihm getrocknete Erbsen in eine Plastikflasche und zugeklebt, da steht er total drauf. Außerdem die Stapelbecher, die ich noch von der Großen hab, (unbedrucktes!) Papier zum Zerfetzen (aufpassen, dass er es nicht auffuttert) und ähnliches einfaches Zeug. Gekauftes Spielzeug ist bei uns ganz unten in der Beliebtheitsskala...

6

Wir haben ein HOLZbuch, das findet sie toll!

7

Amelie (5 Monate) spielt momentan am liebsten mit ihrem Elefanten. Der ist von Lamaze ( gibts bei Intertoys) und bei dem knistern die Ohren, Füße usw, er ist lustig bunt und hat auch noch so Rasselähnliche Dinger an dem Armen, ist echt klasse..

Ansonsten hat sie noch eine "Elefantenstange" :-D Auch von Intertoys, ist ein rotes Plüschtier das halt länglich ist und genau in Babys Hand passt mit Elefantenkopf in rot..

Sonst mag sie auch alles was ihr gerade in die Hänchen kommt oder was Interanntes im Blickfeld ist.. Sehr gerne auch Taschentücherpackungen, da wird sie immer richtig hysterisch wenn man es ihr weg nehmen will #schwitz