Warum gibt es kaum Strampler in Grösse 74/80?

Guten Abend#winke

Wollte gerade schon für die nächste Kleidergrösse vorsorgen aber ich finde einfach keine günstigen Strampler in der Grösse 74 oder 80.:-(
Warum ist das so? #gruebel
Mein Kleiner ist jetzt 3 Monate und wir haben die Grösse 68, die Sachen sitzen jetzt sehr gut und ich denke das bald die 74 kommt, finde die Strampler immer recht praktisch, die Zweiteiler strampelt er sich immer runter. #freu
Na ja, dann such ich mal weiter......#schein
Schönen Abend noch!#stern

Marzena mit Tobias#babyder bestimmt auch so gross wird wie sein Papa#rofl

1

... weil sie out sind!
Frag mal im Forum nach wer länger als max 3 Monate Strampler anzieht. Antwort: Fast niemand!
Ergo: Keine Nachfrage=keine Produktion.

Ich selber finde es auch schade, ich hätte auch gerne noch größere Strampler für meinen Sohnemann. Er wird zwar "schon" 8 Monate aber ich finde die Dinger einfach besonders praktisch.

Durchforste alles wo man gebraucht kaufen kann, da wird man noch fündig.

2

Mein Sohn hat da auch schon 68 getragen, aber die Größe hat auch eine Weile gehalten.

Als er dann 74 hatte, habe ich ihm auch keine Strampler mehr angezogen, aber da war er schon älter. Außerdem war Winter und er hatte immer nur in Strumphosen an.
Ansonsten Jersey-Latzhosen.

Schau mal hier: http://www.bio-babywelt.de
Die haben Strampler in der Größe, sind aber teuer.

eresa

3

Ich hab da bei ebay immer gute sachen geschossen. ich mag auch strampler, aber jetzt im sommer ist mir das zu heiß.
die 74 bleibt bei uns jetzt schon ne ganze weile, also 80 brauchen wir noch nicht.

4

Hi,

schau mal bei C&A nach. Da hatte ich das Glück gehabt mit der Größe 74/80 bei Strampler.

Lg Nic

6

Das hatte ich auch gedacht.
Online habe ich jedenfalls keine gefunden.

9

Ja genau, bei C&A gibte s die in 74/80 noch. Online hab ich auch nichts gefunden, aber bei uns in der Stadt bin ich fündig geworden. Ich fand die auch immer super! Wobei wir jetzt (Größe 80/86) auch kaum noch Strampler anziehen, sondern meist Latzhosen (fast genauso praktisch), Strumpfhosen und Body oder (bei dem warmen Wetter) Spieler. Die gibte s meist auch noch größer.

LG, Sandra

5

Naja, also wenn ein Kind Größe 74/80 trägt, dann ist es wohl schon ein "älteres" Baby und demnach darf man das auch ruhig sehen....Strampler signalisieren doch irgendwie eher "neugeboren". Meine Meinung!
Ich hab mal ein krabbelnes Baby mit Strampler gesehen und fand das einfach sehr unpassend.

7

... weil es out ist ältere Babys als Neugeborene in Strampler zu stecken, deswegen kommt es dir komisch vor.
Das war aber bis vor - keine Ahnung - 10 Jahren anders!

Ich weiß nicht was unpassend daran ist, dass auch ältere Babys bequeme rutschfeste Kleidung tragen können?


Hässlich sind die meisten - keine Frage. Liegt aber wohl immer daraan, dass da so "süüüüße" Tierchen drauf sind und sie meist aus Nicki sind *örgs*

10

latzhosen sind für krabbler auch rutschfest und netter als strampler

weitere Kommentare laden
8

Ganz ehrlich? Weil´s einfach furchtbar aussieht #schein.

Meine Tochter trägt noch 50/ 56, aber wenn die Größe aussortiert wird, würde ich ihr in 62 schon keinen mehr anziehen, zumal ich sie nicht wirklich praktisch finde.

Ich finde das sieht immer so nach Riesenbaby aus #schwitz.

Ich hoffe aber Du wirst fündig #pro.

13

weil die kein mensch mehr in der gr. braucht, sieht doch echt hässlich aus in der gr. ab 68 wird es affig mit strampler, schon da haben die kleinen sowas nciht mehr wirklihc an

14

Also ich finde Strampler total süüüüß! Auch wenn das Baby schon 8 Monate alt ist.
Außerdem haben die Kleinen eine super Bewegungsfreiheit darin u. nichts schnürt die Taille ein!

15

Hallo,

ich denke mal, weil die Nachfrage einfach nicht da ist. Die meisten Mütter ziehen ihren Babys die Dinger in der Größe einfach nicht mehr an.
Ich hab es übrigens auch nicht getan, fand es voll hässlich!!!

LG