Stillkissen Desaster

Hallo

ich weis es gehört nicht unbedingt hier her, aber evt. kann mir jemand helfen!
Gestern habe ich mein Stillkissen nach Anleitung in der Waschmaschine gewaschen! Als ich es aus der Waschmaschine holte, kam mir schon die ersten Füllkügelchen entgegen!
*na supi*:-[
Das Stillkissen hat ein kleines Loch und die Waschmaschine ist nun voll mit diesen hartnäckigen Kügelchen!
Hat jemand von euch einen Tip wie ich die aus der Waschmaschine rausbekomme?
Mit dem Staubsauger geht es ja wegen der Feuchtigkeit nicht!
Habe mal einen Waschgang ohne Wäsche laufen lassen, es sind aber immer noch voll viele in der Wäschetrommel!

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

Lg Black #katze

1

Hurra.

Das hatte ich vor ein paar Wochen auch. NICHTS hat geholfen, ich hab halt ein paar Mal die Wäsche ausschütteln müssen...*seufz*

4

Danke.
Ich hoffe die Maschine bekommt keinen Schaden davon!

2

Oh je, das ist uns vor ein paar Jahren auch passiert. Die Kügelchen tauchten noch MONATE später immer wieder auf.

Aber vielleicht kannst Du Dir im Baumarkt einen Staubsauger ausleihen, der auch Flüssigkeiten aufsaugen kann (weiß leider nicht genau, wie die heißen)?

3

na es gibt doch so nass sauger - alles sauger ...... die holen alles aus dem nassen raus - hatte mal nen ähnlichen unfall....