Wie lange dauert das zahnen bis die zähne draußen sind?

Meine Tochter die 3 Monate wird,zahnt schon seid 2Wochen rum,und ich habe echt langsam keine ahnung was ich sonst noch so machen kann!!
Ich bin langsam echt total überfragt!!! Ich versuche sovieles um sie Nachts zu beruhigen! Aber irgendwie scheint das nicht zu wollen...*-*

Sie will keinen...,

Beissring

Schnuller(den sie so liebte)

keine kalten Sachen

und Dentinox hilft zwar bisschen,aber nicht wirklich!! :(

Und die komischen Zäpfchen,naja davon wird sie auch nicht ruhiger!

Wie lange dauert sowas??
Wochen,Monate???

Vielen Dank schon mal für's Antworten und die Tipps!!!!!

1

Finds n bissel früh mit 3 Monaten....

kann sein dass der 1. morgen durch is ,kann aber auch sein das es noch 6 Monate dauert.....

2

Das kann wirklcih ganz unterschiedlich sein. Bei den ersten Zähnchen, die auch mit drei Monaten kamen, haben wir es gar nicht richtig mitbekommen, so schnell waren die draußen.
Jetzt bei den Backenzähnen dauert das schon seit 5 Wochen und es ist noch kein Ende in Sicht.
Und ich meine nicht das Einschießen in den Kiefer, sondern nur das Durchbrechen.

Mein Sohn hat bei den ersten Zähnchen liebend gern auf Sophie la Giraffe rumgekaut. Die ist weicher als ein Beißring. Vielleicht wäre das auch noch eine Alternative.

ist das Zahnfleisch denn schon geschwollen und rot?

eresa

3

huhuhuh,

die frage stelle ich mir auch die ganze zeit.... mein maus zahnt seit knapp 2 monaten... laut ärztin wäre etwas hartes schon da.. sie sagt mir am 22.06 das es nicht lange dauert ne woche da ist... Aber bis jetzt nicht zu sehen.. wenn sie lacht sieht man schon von weiten das weiße aber es ist nicht durchbrochen.....wir warten und warten und warten...

lg Kata mit #baby Nisa 16.01.2010

4

Hi,

unser Sohn fing (viel mir erst vielll später auf) auch mit ca. drei Monaten an zu Zahnen. Er trank plötzlich schlechter, hat ständig Blähungen, schreit beim Trinken. Jetzt ist er 5,5 mon. und noch kein Zahn in Sicht. Die schießen alle erst mal ein, kann sehr anstrengend für alle sein.
Boe

5

Das ist von Kind zu Kind total verschieden. Es kann Tage, Wochen und sogar Monate dauern.

Bist Du Dir sicher, dass Ihre Unruhe von den Zähnen kommt und nicht von etwas anderem (eventuell verrenkt?)???

6

Nein!!
Ich war ja mein Arzt,der bestätigte mir das sie zahnt!
Das Zahnfleisch unten sowie oben sind rot und geschwollen!!
Und sie sabbert sehr viel und hat keine Lust mehr zu trinken,hab extra nach geschaut ob sie Milchsoor hat(hat sie aba net)..sie schreit auch beim trinken!!
Und Dentinox hilft nicht wirklich
Und Kamistad ebenso wenig..!!
Weil sie schläft ja schon seid der 6Woche durch!!
Aber seid ca.2Wochen nicht mehr.!! Höchstens schläft sie mir für ne Stunde,dann schreit sie wieder!!