Im sommer weniger urin??

Hallo ihr lieben,

Mein frage steht ja schon mehr oder weniger oben,
Bei meinem kleinen is es zu zeit so das er schon viel trinkt (ca. 500-900ml)
aber wenn es so heiss ist wei die letzten tage ist seine windel kaum voll! ich muss dazu sagen das er auch sehr viel schwitz, kenn ihr das auch oder muss ich mir sorgen machen??

LG
Linda

P.s. mein kleiner ist jetzt 9 Monate alt und zahn zusätzlich noch kann es auch am zahnen liegen??

1

Der Urin sollte im Verhältnis zum Trinken liegen. Zuwenig Urin darf keineswegs sein.

schau mal hier: http://www.focus.de/gesundheit/baby/news/ueberhydrierung-wenn-wasser-babys-vergiftet_aid_303147.html

3

Aber der link hat doch nichts mit der Ausgangsfrage zu tun.

Sie hat keinen Säugling mehr, sondern ein 9 Monate altes Baby!

4

lies mal bis zum ende.. im 1. lebensjahr udn mit 9 monaten ist man nicht im 2. lebensjahr

weitere Kommentare laden
2

Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst.
Wie du ja schon selber sagtest, es war (;-)) heiß und dein Sohn schwitzt viel.

Ich würde ihn die nächsten Tage noch beobachten; jetzt ist es ja kühler. Da sollte die Windel dann wieder voller sein.

lg,
eresa

7

Danke für eure antworten!!!
Er trinkt über den Tag nur Wasser, nur morgens bekommt er 300ml Milch

Lg linda