Chamomilla? Wie oft bei Wachstumsschub geben?

guten Morgen aller seits,

meine Frage steht ja schon oben....

Wie oft gebt ihr die und wieviel???

Haben bei meiner bisher recht gut angeschlagen nur

jetzt ist sie wieder mal im Wachstumsschub und so
undleidlich.... sie tut mir wahnsinng leid,
kommt kaum zur Ruhe....


Danke für eure Antworten

Vlg

1

braucht man sowas? #kratz meine hat noch nie so zeug bekommen... nimmst du auch tabletten wenn du einen schlechten tag hast? sorry halte davon nix

2

das sind keine tabletten, sondern globuli.
schadet nix, hilft aber auch nicht jedem...

bei mir bringt es nichts (glaube eben nicht an die wirkung) und bei meiner kleinen hilft es auch nichts.

3

wenn man sich damit beschäftig und a bißl was davon versteht
ist es sehr sinnvoll.....!
ich seh das nicht als RICHTIGE Tabletten...

Aber Meinungen können unterschiedlich sein...

weitere Kommentare laden
6

Ich kenne nur noch Baldrian bzw. Belladonna Globuli. Meine Hebi hat mir mal gegeben, aber ich hab dem KLeinen die Kügelchen nie gegeben, hab auch die Schübe etc. so gemeistert. Man nimmt davon 5 Kügelchen auf einmal bis zu 3 Mal pro Tag.
Und hat einmal ein normaler Gute-Nacht Tee aus Drogerie geholfen, als wir Probleme mit Einschlafen hatten.