Hebamme im Kreis LB gesucht

Guten Abend zusammen!
Ich wollte gerne mal fragen, ob mir jemand von euch eine gute Hebamme im Kreis LB empfehlen kann?

1

Hallo Litt,

ich habe eine sehr sehr nette Hebamme gehabt, die auch kurzfristig zur Verfügung stand. War super zufrieden. Sie heisst Maria Schuster und wohnt in Pattonville. Wenn Du Interesse hast, kann ich dir die Telefonnummer von ihr per PN schicken.

Lieben Gruß
Dani

2

Danke dir. Hab die Nummer übers netz schon gefunden. hab jetzt noch 2 andere. werd nächste woche nach meim FA termin mal rumtelefonieren. und dann entscheiden, wen ich nehm

3

Ich kann Dir meine von ganzem Herzen empfehlen. Bin echt traurig das die Zeit mit ihr schon vorbei ist und freu mich richtig auf die Rückbildung :-D

http://www.bernike-boehler.de/ueber_mich.html

LG
Inka

4

Falls Dir das zu weit sein sollte hier die Hebamme mit der ich in Bietigheim entbunden habe.
Ohne sie wäre meine Geburt nie so schön gewesen. Ich bin ihr absolut dankbar das sie dabei war!!!!

http://hebammen-ludwigsburg.de/index.php?option=com_content&task=view&id=69&Itemid=35

LG
Inka

5

Ist sie denn Beleghebamme in Bietigheim? Das wäre ja super. Ich will nämlich wieder nach Bietigheim zur Entbindung.