Sex vorm Baby???

Hallo,

Am 13.8.10 haben wir unsere süße Tochter bekommen. Da ich keine Dammverletzung hatte, nur leichte Schürfwunden und schnell wieder fit war, hatten wir nach 16 Tagen wieder Sex. Ist eigentlich wie vorher, dachte ich wär jetzt ausgeleihert... ist wohl nicht so :-P
Zum Sex gehen wir abends jedoch immer ins Gästezimmer, weil wir keinen Sex vor dem schlafenden Baby haben können. Aber meine Hebamme meinte das würde dem Kind nicht schaden denn es würde sowieso nicht kapieren was da vor sich geht. Außerdem schläft die Kleine ja sowieso.

Wie seht ihr das?
Sind wir verklemmt wenn wir keinen Sex vorm Baby haben? Denn mit dem Gedanken kann ich mich einfach nicht anfreunden....

Lg

1

Also ich könnte das auch nicht und ich finde das muss auch nicht sein! Schließlich will man das auch genießen und entspannen. Das könnte ich nicht wenn mein Kleiner mit ihm Raum wäre. Mit Verklemmt hat das auch nichts zu tun. Ich denke ihr macht das richtig, wenn ihr in einen anderen Raum geht. ;-)

2

Naja richtig mitbekommen tun sies die erste Zeit nicht allerdings finde ich es auch nicht so anturnend wenn mein kleiner uns zu sieht. Der glotzt dann immer genau hin wie so ein Spanner. Außerdem ist er dann schnell verschreckt wenn es etwas lauter wird. Da er es ja noch nicht versteht und denkt Mama hat schmerzen. Deshalb finde ich schon das man Sex und Kind trennen sollte. Man muss ja nicht immer im Bett ...

4

#rofl#rofl#rofl

Wie ein Spanner! *lol*

3

Ich konnte mich da nicht auf den Sex konzentrieren!

Wir hatten nur 1x Sex neben dem Kind- im Urlaub. Ansonsten eben in allen Räumen, außer dem Schlafzimmer!

5

juhu,

also unser Sohn ist acht Monate und schläft selig wenn wir Sex haben. Kommt aber auch nicht all zu oft vor, weil ich noch immer keine richtige Lust habe.

Mich stört es nicht, meinen Partner auch nicht und unser Sohn schläft. Das sehe ich ganz gelassen#cool

lg bu

6

Hallo

solange sie so klein sind und schlafen hat uns das nicht gestört. Der Vorteil ist man bekommt mit wenn sie anfangen wach zu werden und wird nicht plötzlich durch Babygeschrei gestört. Und spätestens jetzt wo unsere Motte selbst aus dem Bett kommt und alle Türen allein öffnen kann, muß man jedes mal damit rechen errwischt zu werden, selbst wenn amn in einem anderen Zimmer beschäftigt ist

LG
qrupa

8

Huhu,

>>Und spätestens jetzt wo unsere Motte selbst aus dem Bett kommt und alle Türen allein öffnen kann, muß man jedes mal damit rechen errwischt zu werden,<<

dem kann man ganz einfach zuvor kommen in dem man die Tür abschliesst.

lg

Andrea

7

Huhu,

ich bin felsenfest davon überzeugt das deine Hebamme vollkommen recht hat!!!




Aber...ich könnte das trotzdem nicht *g*

Macht nix...sind wir halt auch verklemmt!

Jeder so wie er mag.


lg

Andrea

9

Hallo!

Wir machen das auch nicht, wobei Lisa ja eh im eigenen Zimmer schläft. Ich find es ist egal wie alt ein Kind ist, man hat daneben keinen Sex zu haben. Finds halt nicht richtig. Aber das sieht sicher wieder jeder anders.

Manja mit Lisa Marie, 11,5 Monate alt #sonne

10

Hallo

ich kann dich durchaus verstehen. mein murkel schläft bei uns ims chlafzimmer und da haben wir auch kein sex, denn ich kann das auch nich vor meinem baby... das geht einfach nich, zumal er einen sehr lecihten schlaf nachts hat. und auch wenn die zwerge nich wirklich merken was da los ist, finde ich muss es nicht sein.

liebe grüße zotti und #baby murkel 7,5 monate

11

Was heißt vorm Baby?
Also Sex wenn sie munter sind...NEIN ist ein Nogo aber wenn sie schlafen sehe ich das nicht so eng außer im Familienbett.
Das ist grenzüberschreitend finde ich wenns Kind im gleichen Bett liegt.
Daneben im Gitterbett...kein Problem.
Leiser sollte man halt sein damit das Kind nicht unbedingt davon munter wird, bzw. hatten meine immer so nen starken Schlaf dass man sie damit nicht munter bekommen hätte.

Wir schlafen im Wohnzimmer, am Montag kommt unser drittes Kind und wird anfangs im Babybett bei uns im Zimmer schlafen, die Größeren schlafen im Kinderzimmer.
Wir könnten höchstens in die Küche ausweichen und nein das mach ich nicht.