Wo Hemd und fliege kaufen ( gr. 74 )

hallo,

wir müssen nächstes Wochenende auf eine Hochzeit und da wollte ich meinen Kleinen ein weißes Hemd und eine Fliege anziehen.

War heute los in der Stadt und nirgends hatten die eines weder bei Karstadt , C&A, H&M , Kaufhof , Babyone etc gab es diese Sachen :-(

wer hat einen Tipp für mich wo ich festliche Kleidung für Babys kaufen kann ??

lg katrin

1

Kuck mal bei Babywalz. Weiße Hemden haben die definitiv (hab ich das letzte mal gesehen) und Fliege naja ist schwierig. Zur Not von ner Oma eine für größere Kids umnähen lassen.

2

Guck mal hier...sind zwar Taufanzuge...aber das ist sowas was du suchst....


http://www.princessmoda.de/TAUFE+JUNGEN/Taufanzuege/index.htm
#winke

4

Ich finde es auch auf einer Hochzeit nicht kindgerecht und würde mein Kind nicht in Hemd und Fliege verkleiden.

5

Huhu,

Ich finds auch unmöglich,wie das aussieht!

Zieh ihm was bequemes an,es gibt so viele süße bequeme Sachen für Babys.
Aber bitte kein Hemd mit Krawatte!!!!OMG.

6

Hallo,

ich hatte mal eine Kombi (Hemd - weiß, Fliege - silbergrau, Hose - dunkelblau, Weste - dunkelblau) bei Woolworth gekauft. Die fielen allerdings ziemlich groß aus. Wir hatten sie in Gr. 80 (da trug mein Großer aber bereits Gr. 92).

Ich weiß aber nicht, ob es so etwas dort jetzt noch gibt - ist schon gut 4-5 Jahre her, daß wir so etwas gekauft haben.

Ansonsten - hier in Berlin gibt es viele türkische Läden. Da haben sie auch oft festliche Klamotten für Kleine. Diese asiatischen 'Wir-haben-alles-Läden' könnten eventuell auch etwas passendes haben.
Bei Euch gibt es solche Läden bestimmt auch.

LG