Osteopath im Raum Trier?

Kennt hier vielleicht jemand einen guten Osteopathen für Babys im Raum Trier?

Danke schonmal! :-D

1

morgen#winke,

in konz ist der stefan schmitt.
der ist sehr nett, und jede menge bekannte halten sehr viel von ihm. geholfen hats bei uns allerdings nix.#gruebel
na ja, wie auch immer....


lg bomimi mit engelchen#verliebt

2

Hallo!
Kuck mal unter www.Osteopathie-Trier.de
Die Karina Scheuer wurde mir selbst empfohlen von einer guten Freundin, die selbst Osteopathin wird!
Meine Freundin war auch mit ihrem kleinen dort, schon kurz nach der Geburt!
Wir hatten leider noch keine Zeit für hin! Ist von uns immerhin 1,5 Stunden Fahrt!
Kannst ja mal schreiben ob du dort warst und wie es war!

#winke

3

Dankeschön, ihr beiden! #winke

Es geht um meinen Neffen, wir selbst wohnen im Saarland, der Kleine ist erst etwas über 2 Wochen alt und weint viel, da es leider keine ganz so schöne Geburt war (sehr lange gesteckt, zum Schluss hat der Arzt dann auf dem Bauch meiner Schwester mitgeschoben :-( ), kann da hoffentlich ein Osteopath weiterhelfen!

Ich sage euch gerne, welcher es war und ob/wie gut es geholfen hat! :-)

Liebe Grüße,
Sylvia mit der seit gestern großen Vierjährigen an der Hand #herzlich