Kindergeldzuschlag-Folgeantrag

#winke

hallo liebe Mamas

habe auch mal wieder ien kleine frage:-p

wir haben ein halbes Jahr kindergeldzuschlag bekommen,diesen Monat ist es ausgelaufen.

so nun habe ich dort angerufen und die haben mir diesen wisch für den Folgeantrag geschickt den habe ich nun ausgefüllt und abgeschickt.:-)

jetzt stelle ich mir aber die frage ob das auch reibungslos auch klappt#zitter

wie sind den eure Erfahrungen?
hat das alles übergangslos geklappt oder mußtet ihr lange darauf warten?

bin gespannt was ihr zu berichten habt.


Lg

1

Reibungslos und schnell binnen 2 Wochen!
Die sind wirklich TOP! lange Wartezeiten wie damals (6 Wochen) sind Vergangenheit!

Sogar der Antrag für mein 2. Kind wurde binnen 2 Wochen bewilligt!

Alles Liebe!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt an der Hand und #baby Babyboy Leon Marcel *27.6.2010 im Arm #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

2

Hallo

Damals beim 1. gings megaschnell

nun beim 2. warte ich schon 5 Wochen,werde genau mit beginn der 7. Woche persönlich hin,denn mehr wie 6 Wochen dürfen nich sein.

LG

3

Hallo,
eine Frage wie ist das mit dem Kindergeldzuschlag wie funktioniert das