Wie gut sind Hauck-Kinderwagen oder Buggys?

Hallo!
Wir sind grad am überlegen, welchen Kinderwagen wir für unser Baby anschaffen. Jetzt hab ich von Hauck ein System gesehen, dass man für jedes Alter nehmen kann. Also direkt nach der Geburt bis weit ins Kleinkindalter. Das Modell ist auch nicht gerade günsitg. Deswegen wüsste ich gerne, wie es mit der Marke Hauck aussieht. Ist es eher ne gute oder billige Marke?
LG Heidi

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo, ich habe auch so einen der so ist wie du Ihn Beschrieben hast. Finde Ihn klasse. Möchte den Hauk nicht missen.

LG Beccy

2

Hi Heidi,

ich hab den Apollo 4 in One - und im Gegensatz zu der hier weit verbreiteten Anti - Hauck - Meinung - kann ich nur sagen, dass ich den immer wieder kaufen würde...das Preis - Leistungverhältnis ist in Ordnung und mir ist noch nicht ein Teil kaputt gegangen, trotz drei Mal täglich auf Feldwegen mit den #hund#hund spazieren gehen...

LG,

Saskia

3

Hallo,

wir haben auch nen Hauck angeschaut aber uns wurde von allen Seiten her abgeraten!

Lg

4

Wir haben den Zwillingsbuggy von Hauck und sind wirklich mehr als zufrieden.
Werden unseren Hartanzwillingskiwa jetzt verkaufen, weil wir nur noch den Zwillingsbuggy nutzen.
Ein Handgriff - und er ist richtig klein zusammengeklappt, die Kinder sitzen super drin, man kann ihn komplett waagerecht stellen (zum schlafen) etc
ich weiß nicht, was alle gegen Hauck haben, wir sind sehr zufrieden.

5

Ich habe auch einen Hauck und der hält nun schon beim zweiten Kind sehr gut, selbst mit 13 Kilo ists kein Problem!