Stillbaby - ihr Urin / Windel riecht so komisch

Hallo,
meine Kleine hat früh immer eine sehr volle Pipiwindel und schon im Bett (trotz Schlafsack) rieche ich diesen komischen Geruch - so riecht mein Urin, wenn ich Antibiotika nehme.

Sie wird voll gestillt, nimmt keine Medis.

Kann das davon kommen, wenn ich abends mal Ingwertee trinke? Was anderes fällt mir echt nicht ein.

LG ks

1

Hallo,
welche Windeln nimmst du denn für sie?

Also ich hatte für meine Kleine mal die Hausmarke von Kaufland genommen und da roch das auch so, wie Antibiotika. Ich habe dann wieder die von DM genommen und gut war.

Kann sein, dass ihr Urin mit den flüssigkeitsbindenden Stoffen un der Windel eben nur so riecht.

Meine ist allerdings leider ein Flaschenkind.

Liege Grüße

2

mh, wir haben die dm Windeln #kratz

3



Eigenartig, aber versuch mal eine andere Marke, Pampers oder so. Eine Pckung erst mal nur (sind ja auch teuer) und dann schu weiter. Falls es immernoch so riecht, würde ich zu einem Arzt gehen, sicher ist sicher.

4

abend,

vielleicht hat sie einen harnwegsinfekt...

lg a.

5

hallo,

ich würde da aufpassen, wenn der urin komisch riecht und/oder komisch aussieht kann das auf einen harnwegsinfekt hindeuten. also ich würde wohl zum arzt damit gehen.

lg bomimi mit engelchen#verliebt

6

Hallo,

lass bitte unbedingt bald den Urin kontrollieren. Mein Kleiner hatte vor einigen Wochen einen Harnwegsinfekt und wir mussten 5 Tage stationär ins Krankenhaus. Da muss man echt vorsichtig sein! Ich hatte auch gerochen, dass es anders riecht, aber ich hab leider nicht darauf reagiert und es wurde erst bemerkt, als er schon Fieber hatte!

Gruß, Aerlinn