Fluoretten - wie gebe ich sie am besten, ohne dass mein Baby würgt

Hallo,

mein Kleiner ist ein Stillkind, 12 Wochen alt und tut mir jedesmal so leid, wenn ich ihm die Fluoretten geben muss, weil er dabei immer würgt und spuckt. Ich löse sie auf einem Plastiklöffel auf und gebe sie ihm in den Mund. Tröpfchenweise spuckt er wieder aus. Alles auf einmal verschluckt er sich und würgt.

Wie macht ihr das?

DAnke und LG SAM

1

ich stecke sie meiner kleinen in die backentasche und geb ihr danach die flasche, das klappt eigentlich ganz gut da die tablette sich dann von alleine auflöst und durch das flasche geben bekommt sie davon nix mit ;-) ich mache das allerdings erst zwischendurch nicht direkt am anfang weil sie dann noch so aufgeregt ist weil sie hunger hat :-)

2

Bei mir kommt die Tablette auch in die Backentasche und dann wird gestillt. Die Kleine würgt es nie. Die Tabletten lösen sich ja ziemlich schnell auf.

LG

Judith

3

Hi,

danke für Deine Antwort, ich denke ich werde das auch mal so versuchen. Hoffentlich klappt das dann besser.

Lg SAM

4

hallo,

versuch es mal in die backentasche und dann stillen, klappte bei uns auch.
jetzt wo sie brei bekommt mach ich es immer auf den löffel drauf.

lg
martina

5

Gar nicht. Flour braucht das Kind erst wenn es Zähne hat und Vitamin D kann mann, wenn man es denn geben möchte, als Tropfen bekommen. Da gibts dann 1 Tropfen pro Tag. Nennt sich Vigantolöl

LG

6

Danke, werde mal meinen KIA darauf ansprechen.

Lg SAM

7

In dem Öl ist aber Erdnussöl beigesetzt soweit ich weiß! Allergieauslöser nummer 1!

weitere Kommentare laden