Welche Sockengröße?

Hilfe, liebe Neu-Mamis,

ich möchte einer Freundin zum Erstgeborenen ein schönes Paar Socken schenken, aber es soll eine Überraschung sein - welche Sockengröße ungefähr passt denn einem 2 Monate alten Baby?

Über sachdienliche Hinweise freut sich

Cocopet
#winke

1

Mein Sohn hatte von Anfang an 62/68 in Socken und die passen ihm jetzt mit 3 Monaten auch noch.



2

huhu

mein Sohn hatte von geburt an 9cm lange Füsse...

das kann sooooooo verschieden sein.....

Lg Melli;-)

3

Hm, so in etwa Größe 16 müsste passen - allerdings war meiner ein großes Frühchen... weiß nicht, ob das einen großen Unterschied macht!

4

Hi,
unserer passen jetzt die Socken in Gr. 62/68, aber auch noch Erstlingssöckchen. Sie ist 14,5 Monate und kein Frühchen.
Aber ich denke, du kannst normalerweise mit Gr. 62/68 nichts falsch machen. Was ich übrigens toll finde, sind echte Wollsocken. Gerade für den Winter. Hab gesehen, bei H&M gibt es jetzt welche.
Lg, carana