Odenwälder Mucki Fußsack f. Buggy nicht für 5 Punkt Gurtssystem???

Hallo zusammen!
vielleicht kennt sich jmd. aus:
ich habe einen Mucki Fußsack für den Buggy (von ebay).
In der Beschreibung (bei ebay) stand eindeutig für 5 Punktgurtsystem geeignet! Er hat aber nur 3 Gurtschlitze!!! Oben fehlen doch dafür 2 oder sehe ich das falsch???? Finde auch keine verdeckten Schlitze!!
Von dem Verkäufer hab ich leider noch keine Antwort...#schmoll
Übersehe ich da was?? #kratz

Danke schonmal im Voraus + schöne Grüße
vanillamilk

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

also unser Mucki hat sogar sechs Schlitze. Zwei im Schrittbereich, zwei, die um den Bauch gehen und zwei sind in den Ohren für die Schultergurte versteckt....

2

in den Ohren ist bei meinem nichts drin :-[
Na toll
dann gibts wohl versch. Modelle und ich hab das falsche bekommen

3

Hallo,

das kann fast nicht sein. Ist das der Mucki L? Da sind doch sicher noch irgendwo Schlitze, die man aufschneiden muss. Schau mal an den Ohren. Nur der P5, für Autositze, der hat 3.

Nica

weitere Kommentare laden
7

Die für das fünf-Punkt-Gurtsystem haben zwei laaaaaaaaaaange Schlitze an der Seite und einen unten in der Mitte.

Glaub ich.