welche creme für babys gesicht bei der kälte?

hallo,

stimmt es das man die kleinen mit einer creme ohne wasseranteil eincremen soll? und muss man die dann abend auch wieder abwaschen weil die total schmierig ist und nicht einzieht(benutze kaufmanns kindercreme)?

was nehmt ihr so?

1

#winke

wir nehmen die Wind und Wetter creme von Weleda oder die Wind und Wetter Creme von Töpfer mit Ringelblumen salbe.
Bin mit beiden Crems zufrieden, bevor meine Tochter Abends ins Bett geht wird sie ja eh gewaschen und somit ist die creme ja dann weg.

LG Schnucki

2

Wir nehmen die Hipp Wind & Wetter Creme. Würde uns von unserem Kinderarzt empfohlen, weil ohne Erdöl (?). Die ist echt toll. Zieht schnell ein. Extra abwaschen tu ich die nicht.

3

Wind und Wetter Creme von Babylove.

Ist super und günstig.

4

Hallo!

Letzten Winter hatten wir die Wind und Wetter Creme von Hipp und momentan die von dm Hausmarke. Find sie beide gut.
Für mich selber hatte ich auch mal die von Rossmann Hausmarke. Fand ich auch gut.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

5


Ich nehme Kaufmann`s Haut- und Kindercreme!

Finde ich super und riecht auch nicht so aufdringlich!

6

Eigentlich gar keine Creme, aber bei Wind die Wind und Wetter-Creme von Weleda.

7

hallo am besten ist bei sehr kaltem wetter / Frost eine wasserfreie Creme... sehr gute erfahrungen hab ich mit weleda wind und wetter creme gemacht...gibts bei rossmann in der apo usw man muß aber unbedingt darauf achten dass definitiv kein wasser drin ist sonst bringts nix bei frost ... lg