Was drunter ziehen im Mucki P5 Fussack?

Hallo,
mal eine Frage an die Mamis!
im Januar erwarten wir Nachwuchs. Da kann es ja sehr kalt sein.
Wir haben uns den Mucki P5 gekauft. Was muss ich darunter ziehen bei Temperaturen wir jetzt (bis -10°)? Normale Kleidung (LA Body. Strumpfi, Hose, Pulli) oder noch den Fleeceoverall von Jako-O darüber? Oder einfach noch ne Decke mit den Sack?
Was denkt ihr? Wie sieht es im Kinderwagen aus. Das gleiche anziehen wie in der Schale?? Wollte den Mucki auch im Kinderwagen nutzen....

Was zieht ihr euren Winterkindern so an? Vielleicht noch ein Lammfell in die Tragetasche?

Unsere anderen Kindern wurden im Frühjahr und Sommer geboren...

Gruss
Babyhase

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
bei unserer Maus, die Silvester 1 Jahr wird, hatten wir genau deine Aufzählung mit Overall an.Dann das ganze "Muckisackpaket" in die Wanne vom Wagen und die Wannenabdeckung drüber.
Bis -18 grad waren wir so draußen.An die Füße gabs gestrickte Wollschuhe von Oma und ein warmes Kirschkernkissen.
LG und noch ne schöne Kugelzeit

2

Hallo
also unserer 15 wochen alt, hatte heute langarmbody und langarmshirt und Strumpfhose, socken an und in schneeanzug von H&M fleece halsdreiecktuch Mütze dann auf das schaffell das schon länger der Tasche liegt weils weicher ist, finde ich. und ich hab heute den Mucki den halben des ist nur ein Fußsack vorne und hinten ist er bis zum kopf drin gehabt das war einfach zu kalt.
Hab aber dann gleich den Mucki P5 rein.
eissig kalt momentan -6 grad bei uns grrrrrrrrrrr.

3

Hallo,

unser kleiner (wird am 22.12 ein Jahr) hatte im Muckisack einen Body, Strumhose, Hose oder Strampler, Pulli, Stickjacke, dicke Socken, Mütze und wenn es sehr kalt war noch eine Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen mit drin. Wir haben den Mucki auch in der Schale und im Kiwa genutzt.

Lg dinchen