hat auch jemand bei mytoys bestellt? wann wurde versendet?

hallo zusammen

hab am 30.11. einige sachen für weihnachten bestellt,es kam auch die bestellbestätigung,worin auch steht,das ich wieder eine mail bekomme,wenn die sachen versandfertig bzw eben versendet werden....
nun ist das ja schon ne woche her,und ist immernoch in bearbeitung #aerger
hat jemand hier zufällig auch was bestellt? wartet ihr auch noch??

lg carolin

1

Es hängt vielleicht davon ab was du bestellst. Ich hatte vorletzte Woche einen Schlitten da bestellt und 2 Tage später kam er hier an. Nachfragen bei mytoys könnte vielleicht auch Klarheit bringen;-)

2

ja also diverse kleinere sachen wie lego und powerranger,und ein trampolin aber nicht so gross,96 cm durchmesser. bei allen hat dabei gestanden lieferzeit 3-6 tage.
ja ich warte morgen noch ab dann schau ich mal weiter.

3

Meine Mutter hatte was für den kleinen bestellt nach ein paar Tagen hat sie dann aber eine Mail bekommen das die Ware nicht geliefert werden kann, weil sie nicht mehr vorrätig ist.

4

ich habe auch letzte woche bestellt gehabt und es ist immer noch in bearbeitung :( da war eigendlich das nikolausgeschenk von meiner kleinen bei -.- naja habe denn mal ne email hingeschrieben was denn mit dem geld ist, was ich am 31.10 storniert habe waren um die 22 eus und da kam heute ne mail zurück ja die 48 eus haben wir so eben zurück überwiesen... hab das mal zusammen gerechnet und die haben mir das geld für die aktuelle bestellung mit zurück überwiesen :( habe dann nochmal hingeschrieben das die aktuelle bestellung doch garnich storniert wurden ist, aber bisher kam noch keine antwort :(

5

ohje na hoffentlich klappts bei mir bis weihnachten...hab auch die geschenke von oma und poas für ddie kids mitbestellt #zitter

6

My Toys dauert generell echt lang.......Meistens eine Woche bis das Paket bei mir ist...#schmoll

7

Hab am 1. 12 bestellt, am 2.12. kam die Bestätigung. Bis heute 9.12. kam keine Versandbestätigung. Haben dort angerufen und komischerweise wird es heute noch Hermes übergeben :-D

Also anrufen und Druck machen, sonst läuft bei denen gar nichts. Bei der 1. Bestellung hab ich 8 Wochen auf die Überweisungsgutschrift gewartet und musste ganze 3x dort anrufen. Normalerweise müsste ich denen ihre 14 ct /Minute auch noch in Rechnung stellen #aerger Hab nämlich jedesmal mindestens 10 Minuten in der Warteschleife gehangen :-(