Kindersitz von Kaufland

Hallöle,

meine Ötte wird in wenigen Tagen neun Monate alt und auch fast 9kg schwer und somit mache ich mir schon gedanken wegen einem Sitz.Jetzt habe ich im Kaufland einen Sitz gesehen und wollte mal wissen ob den jemand hat oder kennt.

http://www.kaufland.de/Home/01_Aktuelle_Filialangebote/Vorwerbung/index.jsp#top

Sage schon mal danke weil ich jetzt erstmal #putz muß also #schwitz

Locke

1

link geht nicht

2

Bei mir gehts, müsstest nur auf die letzte Seite (5), kriege es leider anders nicht hin.....bin da nicht so begabt #hicks

3

Hallo,
habe mal im Babygeschäft gearbeitet und würde nie einen Sitz kaufen ohne ihn im Auto auszuprobieren .Ich würde auch nie einen Sitz kaufen der nicht vom Adac mit gut oder wenigstens mit befriedigend getestet wurde . Schau dir beim ADAC mal die Testvideos an dann siehst du was mit einem schlechten Sitz passieren kann. Und wenn es am Geld liegt ,dann würde ich lieber woanders sparen,als an der Sicherheit meines Kindes.

lg tankgirl

6

Neee am Geld liegt es gsd bestimmt nicht.
Es war einfach die neugier weil billig auch nicht immer schlecht sein muß!
Trotzdem danke

4

Halli Hallo!!

ich frage mich warum du dir jetzt schon Gedanken über den nächsten Sitz machst??? Guckt ihr Kopf denn schon über die Kopfstütze rüber??
Babyschalen kannst du bis zu einem Gewicht von 13kg nutzen oder halt bis der Kopf mit der Stütze abschliesst... Nutze ihn also solange wie möglich für die Sicherheit Deines Kindes!

LG Giftiii

5

Weil man sich, wenn kriterien erfüllt sind, nunmal gedanken macht über den nächsten Kindersitz!!!
Sie ist ja immer hin nicht 9 Wochen alt!
Und eigentlich, war die Frage ja auch nur, ob jemand erfahrung mit dem Sitz hat!!!!
Ich werde bestimmt nicht ein größeren holen wenn sie 60cm groß wäre und die sicherheit gefährden!

7

Uiuiuiiii.... Da hat jemand schlechte Laune... :D

Ich habe es ja auch nur gesagt bzw. gefragt. Du hast nur von 9kg und 9 Monaten geschrieben und das du dir deshalb gedanken machst und nicht weil sie mitlerweile zu gross ist?!

Ich kann dir zu dem Sitz nichts sagen, da ich bei dem Link auf die Startseite von Kaufland gelange und ihn da nicht sehen kann. Was ist das denn für einer?

LG

weitere Kommentare laden
10

Da vom ADAC nicht getestet, würde ich ihn nicht kaufen. Auch sonst findet man keine Infos zu dem Kindersitz, auch daher würde ich die Finger davon lassen.

LG littlelight