Wie viele Zähne können auf einmal kommen? Oder schnell hintereinander?

Hallo ihr Lieben,

wollte mal fragen wie viele Zähne eure Kleinen hintereinander bekommen haben, denn unsere Kleine hat unten 2 Zähne durch, hat aber noch Zahnschmerzen, weil sie noch richtig rauswachsen müssen. Jetzt habe ich aber in ihrem Mund noch weitere Bläschen auf der Kauleiste entdeckt... kommen da jetzt noch mehr Zähne?

LG Yvonne

1

Hi Yvonne,
meine dicke bekam innerhalb von ca. 14 Tagen 6 Stück #zitter, aber im moment ist ruhe (soweit ich das einschätzen kann) dafür ist sie aber nu Krank was ja auch mit dem Zahnen zusammen hängen kann.!?

Nu, noch 16 Stk #schwitz und wir haben es dann geschafft #rofl

Lg Locke#winke

4

Hallo,

wieso den noch 16????#gruebel ich dachte es sind 20 Zähne insgesamt also noch 14 müsst ihr schaffen;-);-)

LG

2

Hallo Yvonne,

das kann dir leider keiner sagen..

Johanna fing 2009 Ende des Jahres mit dem Zahnen an.. bekam dann alle 14 Tage je einen neuen. Bis die ersten 4 Zähne durch waren..

Dann war erstmal kurze Zeit ca. 4 Wochen Ruhe. Dann kamen wieder 4 Zähne..

Dann wieder kurz Ruhe.. und dann kamen die 4 Backenzähne gleichzeitig!
DAS war eine GANZ schlimme ZEIT!

LG Diana

3

Hi,
Lottchen bekomm wo sie 5,5 Monaten war die unteren Schneidezähne ohne beschwerden in einer woche. und jetzt mit 8 Monaten die Oberzweischneidezähne und weite zwei unteren und ich habe seit her auch kaum geschlafen da es diesmal wohl sehr schmerzhaft für sie ist. Stille jetzt viel, trage sie rum und wenn das nix hilft gibt es ein Zöpfchen.

Gruß Katrin

5

Haben jetzt 6 zähne in 4 wochen durch, ohne gequengel *puhh* erst die oberen äußeren Schneidezähne dann unten mitte nun oben mitte.
beim großen erst die 4. Backenzähne und 3 wochen später die 4 eckzähne aufeinmal